Aktueller Inhalt von Bergmann

  1. Bergmann

    Gewinnspiel Profiwin

    Oder auch nach diesem Beispiel handeln. Also nach meinen Erfahrungen;). Hallo Leidensgenosse, hat es Dich also auch erwischt. An meinem Werdegang kannst Du sehen was auf Dich zu kommt. Viel Spaß noch. 1. Am 28.07.08 auf eine Spam-Mail reagiert und am Millionenquiz teilgenommen. Am gleichen...
  2. Bergmann

    das-quiz.tv

    AW: das-quiz.tv Möglicherweise entscheidest Du Dich es so zu machen wie ich. Wenn man hier die wichtigsten Sachen gelesen und geschaut hat, bekommt man die nötige Ruhe um den weiteren Verlauf zu genießen. Siehe --> hier!
  3. Bergmann

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin Bei icyice werde ich das Gefühl nicht los, er/sie versucht die Ratgeber zu provozieren einen Fehler zu machen. Oder er/sie ist wirklich begriffsstutziger als ein Bergmann.
  4. Bergmann

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Captain mein Captain, der Briefwechsel war einseitig (o.k., bis auf den unnötigen Widerruf) und von mir nicht zu verhindern. Mit freundlichem Glückauf vom Bergmann Obwohl, Dein verlinkter Schriftwechsel ist rech unterhaltsam, habe ich schon...
  5. Bergmann

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Also jetzt mal meine ganz persönliche Ansicht. Bei Downloads von dem Anbieter hätte ich immer ein ungutes Gefühl. Wie gesagt, meine Befindlichkeit, mag übertrieben sein.
  6. Bergmann

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Schau mal hier.
  7. Bergmann

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, deinstallieren und von einem seriösen Anbieter neu installieren, gibt es ja reichlich.
  8. Bergmann

    Verlinken

    Schau mal hier. Wunderbar, es funktioniert.
  9. Bergmann

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! Immerhin, fast eine Woche war hier Ruhe. Gibt es dafür Gründe oder ist das Zufall? (Oder war dieser Teil hier im Laufstall eingesperrt, so das niemand Posten konnte?)
  10. Bergmann

    das-quiz.tv

    AW: das-quiz.tv Also ich habe alle Rechnungen und Mahnungen behalten. Man kann so cool damit angeben, wenn man besuch hat. :sun:
  11. Bergmann

    Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

    AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ... @ Teleton Mich würde interessieren wie Du die Kosten (26 €) berechnet hast. Sind da auch anteilig Miete, Strom, Heizung u.s.w. drin, oder reine intellektuelle Entlohnung?:scherzkeks:
  12. Bergmann

    das-quiz.tv

    AW: das-quiz.tv @ tanne Hallo Leidensgenosse, hat es Dich also auch erwischt. An meinem Werdegang kannst Du sehen was auf Dich zu kommt. Viel Spaß noch. 1. Am 28.07.08 auf eine Spam-Mail reagiert und am Millionenquiz teilgenommen. Am gleichen Abend hat man sich bei mir dafür bedankt...
  13. Bergmann

    Netarena.TV Diskussion über den Briefverkehr

    AW: Netarena.TV @ Pepper Interessanter Hinweis, Danke für die Info. Ein freundliches Glückauf vom Bergmann
  14. Bergmann

    win-loads.net

    AW: win-loads.net Gedanken sind Frei!:scherzkeks: (War nicht wirklich ernst gemeint) Freundliches Glückauf vom Bergmann
  15. Bergmann

    win-loads.net

    AW: win-loads.net Wenn wir schon beim gestehen sind, ich gestehe auch diesen Gedanken schon mal gehabt zu haben.:scherzkeks: Mit freundlichem Glückauf vom Bergmann
Zurück
Oben