Aktueller Inhalt von bahnrolli

  1. bahnrolli

    Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

    AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost Moin, ist gerade auch hier "aufgeschlagen" in der beschriebenen Weise - der Anrufbeantworter war aber so freundlich, an meiner Stelle abzuheben ;) Ein kurzer Blick ins Telefonlogbuch zeigte keine Rufnummer an. bedeckte Grüße aus Waldau bahnrolli
  2. bahnrolli

    Eishockey-Forum wurde zum Penner-Forum gehackt

    AW: Eishockey-Forum wurde zum Penner-Forum gehackt Moin, ich hänge das mal mit hier an, weil es thematisch reinpaßt (auch wenn ich in dem gehackten Forum nicht Mitglied bin und nur mitlese). Dieses Mal geht es etwas harmloses wie eine Gartenbahn bzw. ein Forum darüber...
  3. bahnrolli

    "Verein" mahnt massenhaft eBay-Händler ab

    AW: "Verein" mahnt massenhaft eBay-Händler ab Die Antwort läßt hoffen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84630 sonnige Grüße aus Waldau bahnrolli
  4. bahnrolli

    Neue Urteile bei Dialer & Recht

    revision möglich? Hi, Frage: Wäre das sowas wie ein Formfehler und, wenn ja, für eine eventuelle Revisionsmöglichkeit nutzbar? Oder was hat die Bemerkung zu bedeuten? bedeckte Grüße aus Waldau! Bahnrolli
  5. bahnrolli

    Wurm wütet in US-Behörde

    nun ersetzt mal Kraftwerk durch Raketenabschussbasis (ist ja auch "bloß" durch Computer gesteuerte Technik), dann kommt mir das kalte Grausen :evil: bedeckte Grüße aus Waldau Bahnrolli
  6. bahnrolli

    Grundsatzdiskussion zum Thema Windows/Linux

    das erinnert mich irgendwie an einen Spruch unseres Mathe-Lehrers: :lol: regnerische Grüße aus Waldau Bahnrolli
  7. bahnrolli

    Virus Alert Category 3 - [email protected]

    ungebremst Hi, man glaubt gar nicht (selbst als kleiner Krauter hier), wie viele Leute plötzlich "verschnupft" sind... Sonnige Grüße aus Waldau! Bahnrolli
  8. bahnrolli

    Immer unverschämtere Tricks....

    einen glatten Genickbruch wünschen. Dann stimmt wenigstens die Werbemail.... :-? Mit bedeckten Grüßen aus Waldau Bahnrolli
  9. bahnrolli

    Wieviel Platz braucht Windows?

    kleine dateien Hallo Matthias, auch, wenn das hier schon die Grenzen des Machbaren stößt, geht es in die Richtung, was ich auch bevorzuge. Beispiel Textverarbeitung: Ich werde von meinen mitcomputernden Freunden immer schräg angesehen, weil ich nicht mit dem speicherfressenden WORD...
  10. bahnrolli

    Abmahnung für Verwendung eingetragener Marke

    Hallo Hoppel, Also mich würde das auch interessieren. Wenn andere Unternehmen auch so einen Rundumschlag wie die rosa Jungs mit dem "T" planen (ich hoffe, ich habe mich jetzt keiner Markenschutzverletzung schuldig gemacht :) ), könnte es auch bald mein Pseudonym (analog dazu natürlich auch...
  11. bahnrolli

    Talkline,Intrum,(...)!

    Hallo Steffchen, kleiner Hinweis - bevor Du zu lange wartest, könntest Du den "Suchen"-Knopf verwenden und würdest dann sich auf " ...Anbieter: ebs Electronic Billing Systems AG, ausgegliedert in: Crosskirk S.L. (Palma de Mallorca - Spanien). Es handelt sich hier um die Dialer von...
  12. bahnrolli

    angebliche sobig-virus-warnung

    Hallo Loide, es läuft ja ne Menge Müll durch das Netz, aber das hier fand ich dann doch etwas dreist. Das was ich rot hervorgehoben habe, ist in der ursprünglichen Email nicht erkennbar (weiße Schrift auf weißem Grund), was ja sofort den Verdacht auf Spam bzw. einen möglichen Dialerlink...
  13. bahnrolli

    Sinn oder Unsinn von Standardisierungen

    Hallo Loide, bei aller Diskussion über Bahntarife (hatten wir hier auch schon mal) oder Sinn und Unsinn von Standardisierungen habe ich mal was gefunden, was mit den Themen hier auf den ersten Blick absolut nichts zu tun hat. Viel Spaß beim Schmunzeln. Quelle ...
  14. bahnrolli

    Etappensieg der VZH gegen Talkline

    heftig ... iss ja ganz schön heftig, offensichtlich hat man die "armen" betroffenen Leute dort getroffen, wo sie am empfindlichsten sind - am Portemonnaie. :gruebel: Mit bedeckten Grüßen aus Waldau Bahnrolli
  15. bahnrolli

    0190 893384 0190 899867

    Hallo Uwe, Das entspricht auch meinen Beobachtungen beim Einrichten von neuen Rechnern von Bekannten, die sie bei z.B. Läden bekommen haben, wo man auch so ganz nebenbei noch Lebensmittel bekommt :) . Es steckt da so wundervolle neue und leistungsfähige Technik :-? drin, dass es "absolut...
Oben