Hamburg Bande aka 'Petra Singer' eBay Kleinanzeigen

Du kannst Anzeige (auch online bei Hamburger Polizei!) stellen. Ich kann dir aber auch ein Aktenzeichen geben, unter welches die Staatsanwaltschaft den Fall bearbeitet. @Legende
 
Hi, nochmal

hab heute ein Brief bekommen, dass das Verfahren gegen einen Herrn M. in Hamburg eingeleitet wurdet (Sammelklage).
Und hab im google was interessantes gefunden. Der letzte Post von gestern auf der Seite
https://www.auktionshilfe.info/thread/16560-ebay-ka-petra-singer-hamburg-fake-perso-überweisung/

sagt das mithifle von RTL Explosiv der Täter gefasst wurde. Ich kann leider in der Folge nix zu Ebay-Kleinanzeige finden, obwohl selbst auf der RTL Homepage darauf hingewiesen wird. -.- Hätte mich gefreut die Person zu sehen, wie der gefasst wurde. Hoffe jmd findet einen besseren Link. oder hat mehr Infos.

Schöne Grüße
 
Hi legende. Was heisst Sammelklage? Gibt's ja nicht im klassischen Sinn in Deutschland . Wie viele seid ihr? Ich stehe mit einigen anderen Betroffenen in Kontakt über WhatsApp. Wir sind ja alle quer IN Deutschland verteilt...
 
Hey Future132,
vlt drück ich mich ein bissen unklar aus. Sry, dafür. Also ich hab nur recherchiert. Bin selbst allein.
Den Link da oben fand ich interessant zum teilen. Würde mich freuen falls du mich in die Whatsapp Gruppe tun könntest, um am laufen zu bleiben. Die Polizei ist da recht wenig hilfsbereit und engagiert. :/

Glaubst du wir kriegen unsere Ware/Geld zurück?

Schöne Grüße
 
Hi legende. Was heisst Sammelklage? Gibt's ja nicht im klassischen Sinn in Deutschland . Wie viele seid ihr? Ich stehe mit einigen anderen Betroffenen in Kontakt über WhatsApp. Wir sind ja alle quer IN Deutschland verteilt...
Sammelklage nicht im Sinne wie in der USA definiert, sondern viele Anzeigen in Hamburg (darunter auch meine) werden gesammelt um in einem Prozess verwendet werden können.

Modedit: nennt sich Sammelverfahren und gibts nur im Strafrecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelverfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir leider keine privat Nachricht schicken. Sonst hätte ich dich schon angeschrieben. Schreib mir mal eine Mail: xxxx. xxx

MODHINWEIS: Bitte keine privaten Mailadressen veröffentlichen, da wir nicht wissen, ob die echt ist oder nun ein unschuldiger zugespammt wird.
Wenn der User Kontakt mit dir möchte, kann er sich anmelden und dann hier mit dir PNs tauschen.
Ebenso ist es ein Schutz für dich, wenn es deine ist. Mailadressen sind bei Spammern sehr begehrt, wenn die dann als echt markiert sind.
BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben