Mahnung/Rechnung von flirt-better.com

nich-mit-mir

Mitglied
Ein Freund von mir hat gestern folgende Mail erhalten;

Sehr geehrter Nutzer XXXXXXXXX,

Sie haben sich vor kurzem mit der E-Mail Adresse XXXXXX@XXXXXXX.com, dem Nutzernamen XXXXXXXXX und Ihrer IP-Adresse (Anschlusskennung) auf der Plattform flirt-better.com - die Plattform für erotische Treffen aus der Region angemeldet und damit unsere Nutzungsbedingungen bestätigt. Auf unsere Rechnung/Mahnung haben Sie bislang nicht reagiert.

Hier ein Auszug unserer Nutzungsbedingungen:
§2 Registrierung Absatz (4) Die Anmeldung ist Kostenlos! Nach der Anmeldung geht die Mitgliedschaft automatisch in unsere VIP-Trail-Mitgliedschaft über. Sollte dieser nicht binnen 24 Stunden widersprochen werden, geht diese in eine Vollmitgliedschaft über, welche einmalig 99,99 Euro kostet.

Da Sie außerhalb der gesetzlichen Frist liegen und es sich um digitale Güter handelt, ist Ihre Widerspruchsfrist bereits abgelaufen.

Als letzte Frist und zur Vermeidung von weiteren Kosten setzen wir Ihnen hiermit den 25.01.2016 bei uns eingehend!

MAHNUNG // M40056-Kevin9998
1x Vollmitgliedschaft, Einzelzahlung, kein Abo 99,99 Euro
1x Mahngebühren 1. Mahnung 4,99 Euro
1x Mahngebühren 2. Mahnung 4,99 Euro
_________________________________________________________________
Zahlbetrag: 109,97 Euro

Den Betrag in Höhe von 109,97 Euro Überweisen Sie bitte auf das Konto unseres Zahlungsabwickler/Inkassoabwickler:

Zahlungsempfänger: A. Zirfas
IBAN: DE 46 70017000 9450386483
BIC: PAGMDEM1
Betrag: 109,97 Euro
Verwendungszweck: M40056-Kevin9998


Sollte die Zahlung bis zur genannten Frist nicht eingehen, müssen wir leider weitere rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und die Forderung an unsere Rechtsanwälte abtreten. Außerdem müssen Sie mit weiteren Kosten zwecks Adressermittlung rechnen! Eben so müssen Sie mit einem Eintrag in der Schufa rechnen.

Beachten Sie, dass es sich um eine Einmalzahlung handelt und um keine Abozahlung. Nach Zahlung des oben genannten Betrages ist die Angelegenheit vollständig erledigt!

Sollten Sie die Zahlungs bereits getätigt haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.


Mit freundlichen Grüßen
- RECHTSABTEILUNG -

Das sind ja ganz schöne Witzbolde. Ich habe ihm den Tip gegeben nicht darauf zu reagieren und da ganze als Spam zu behandeln.

PS: War das jetzt eine Rechtsberatung von mir...???
a015.gif
 
Hier ein Auszug unserer Nutzungsbedingungen:
§2 Registrierung Absatz (4) Die Anmeldung ist Kostenlos! Nach der Anmeldung geht die Mitgliedschaft automatisch in unsere VIP-Trail-Mitgliedschaft über. Sollte dieser nicht binnen 24 Stunden widersprochen werden, geht diese in eine Vollmitgliedschaft über, welche einmalig 99,99 Euro kostet.

Da Sie außerhalb der gesetzlichen Frist liegen und es sich um digitale Güter handelt, ist Ihre Widerspruchsfrist bereits abgelaufen.

Dass so kein Vertrag zustande kommt sollte jedem klar sein. Würde bei mir sofort in den Müll wandern
 
Ein Freund von mir hat gestern folgende Mail erhalten;



Das sind ja ganz schöne Witzbolde. Ich habe ihm den Tip gegeben nicht darauf zu reagieren und da ganze als Spam zu behandeln.

PS: War das jetzt eine Rechtsberatung von mir...???
a015.gif

Tja, ich denke mal, dass kommt ganz darauf an, ob ich ihm das alleine zu Hause sagte, oder offen im Forum, so das andere es sehen können.
Dann auch die Wortwahl:
Wenn ich sage: Das musst du so und so machen... geht das Richtung Rechtsberatung.
Wenn ich aber sagte: Ich hab das auch bekommen und in die Tonne geworfen
Oder:
Wenn ich das bekommen, würde ich das in die Tonne treten und ignorieren, dann ist das eine Meinungsäußerung.

So, nun kennst du meine Meinung dazu...:D:p
 
Gestern hatte mein Freund wieder eine (letzte) Mahnung im Postfach.

Sehr geehrter Nutzer XXXXXXXXX,

Sie haben sich vor kurzem mit der E-Mail Adresse XXXXXXXXXX@XXXXX.com, dem Nutzernamen Kevin9998 und Ihrer IP-Adresse (Anschlusskennung) auf der Plattform flirt-better.com - die Plattform für erotische Treffen aus der Region angemeldet und damit unsere Nutzungsbedingungen bestätigt. Auf unsere Rechnung/Mahnung haben Sie bislang nicht reagiert bzw. keine Zahlung geleistet.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie die Dienstleistung bereits in Anspruch genommen haben und KEIN Widerrufsrecht besteht!

Hier ein Auszug unserer Nutzungsbedingungen:
§2 Registrierung Absatz (4) Die Anmeldung ist Kostenlos! Nach der Anmeldung geht die Mitgliedschaft automatisch in unsere VIP-Trail-Mitgliedschaft über. Sollte dieser nicht binnen 24 Stunden widersprochen werden, geht diese in eine Vollmitgliedschaft über, welche einmalig 99,99 Euro kostet.

Da Sie außerhalb der gesetzlichen Frist liegen und es sich um digitale Güter handelt, ist Ihre Widerspruchsfrist bereits abgelaufen.

Als letzte Frist und zur Vermeidung von weiteren Kosten setzen wir Ihnen hiermit den 05.02.2016 bei uns eingehend!

MAHNUNG // M40056-Kevin9998
1x Vollmitgliedschaft, Einzelzahlung, kein Abo 99,99 Euro
1x Mahngebühren 1. Mahnung 4,99 Euro
1x Mahngebühren 2. Mahnung 4,99 Euro
1x Adressermittlung & Auslagen 29,99 Euro
_________________________________________________________________
Zahlbetrag: 139,96 Euro

_________________________________________________________________
Den Betrag in Höhe von 139,96 Euro Überweisen Sie bitte auf das Konto unseres Zahlungsabwickler/Inkassoabwickler:

Zahlungsempfänger: A. Zirfas
IBAN: DE 46 70017000 9450386483
BIC: PAGMDEM1
Betrag: 139,96 Euro
Verwendungszweck: M40056-XXXXXXXXX
_________________________________________________________________

Sollte die Zahlung bis zur genannten Frist nicht eingehen, müssen wir leider weitere rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und die Forderung an unsere Rechtsanwälte abtreten. Eben so müssen Sie mit einem Eintrag in der Schufa rechnen.

Beachten Sie, dass es sich um eine Einmalzahlung handelt und um keine Abozahlung. Nach Zahlung des oben genannten Betrages ist die Angelegenheit vollständig erledigt!

Sollten Sie die Zahlungs bereits getätigt haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Nach Zahlungseingang ist die Forderung vollständig erledigt.


Mit freundlichen Grüßen
- RECHTSABTEILUNG -
Flirt-Better.com / Surfpayment

Über nächste Woche kommt bestimmt ein Mahnbescheid. :rofl: ;)
 
Die Masche ist ähnlich wie bei Routerplaner-24 /ODV und anderen.
Dieses alles kann man nur mit Humor sehen, und hoffen, das alle betroffenen ihren Kopf walten lassen, und nicht zahlen.
Spamfilter kann da auch emotional helfen.
 
Zurück
Oben