Kündigung des Abos bei flirtfair.de

wenn ich zu einem anwalt gehe wird das doch sehr teuer oder?
und wo finde ich in österreich eine verbraucherzentrale?
gibt es nicht irgend einen weg wie ich das selbst verstehen und erledigen kann?
mit wenig kosten verbunden?
 
okay, ich habe doch noch ein paar probleme!
weis jemand wie ich eine rücktrittserklärung schreiben soll? bzw. wo ich ein muster dafür finde?
und wo ich meine account nummer finde? (auf flirtfair)
 
mein geld wurde noch nicht zurücküberwiesen aber ich habe heute diese mail erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

ihre Kündigung wurde wie gewünscht zum 21.11.2013 durchgeführt.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Support Team
 
Guten Tag, ich bin auch in eine Falle getappt auf der Seite "Sexpartnerclubs" und habe mir gestern dieses Test-Abo (Silber-Paket) und wollte es schnell wieder kündigung,nun habe ich erfuhren, dass die Seite eine Fake Seite ist. Habe gestern eine E-Mail geschrieben mit Kündigung der Andresse von der Betreiberin der Seite und warte nun auf eine Antwort von denen. habe auch gesehen das die viele E-Mail haben z.b Sexpartnerclub.de, at, net. Deswegen habe ichs auf allen drei E-Mails hinzu gesendet und warte halt auf eine Antwort, aber wenn die mir keine Antwort geben,kann ich doch nicht schuldig werden, die weitere bezahlung zu bezahlen,da ich doch meine Kündigung beansprucht habe, aber es nicht erfüllt worden ist oder?
Weiß jemand vlt rat, wie ich nun am besten vorgehen kann?
Ich habe per Bankeinzug bezahlt,können die nun einfach so Geld abgeben von meinem Konto oder wie? Habe gegoogelt über Bankeinzug und die Leute meinen man muss erst bestätigen das Geld abgehoben werden soll.
 
Die Kündigung schriftlich wiederholen, d.h. per Einwurfeinschreiben plus zusätzlich Fax mit Sendeprotokoll.

Wenn danach Geld vom Konto abgebucht wird: von der Bank zurückbuchen lassen. Grund: keine Lastschriftgenehmigung erteilt.
 
Aso, also müsste ich es per Brief wegschicken? aber manche haben auch geschrieben das der Brief ungeöffnet wieder Zurück gegangen sei und diese dann behalten haben als Beweis, es sind ja mehrere Leute reingefallen und manche haben einfach die buchungen abgelehnt und Geld anforderung abgelehnt und bekamen später keine anforderungen mehr von denen irgendwie.
 
...habe mir gestern dieses Test-Abo (Silber-Paket) und wollte es schnell wieder kündigung,nun habe ich erfuhren, dass die Seite eine Fake Seite ist. Habe gestern eine E-Mail geschrieben mit Kündigung der Andresse von der Betreiberin der Seite und warte nun auf eine Antwort von denen.
So viel nun dazu:
Die Kündigung kann schriftlich (z.B. per Brief oder per Fax) oder über evtl. weitere im dafür vorgesehenen Webseitenbereich „Mein Konto" angezeigte Kündigungswege erfolgen.
Gestern war Freitag und der Support arbeitet am WE mWn nicht, es sei denn, er/sie treibt sich gerade virtuell hier rum, als User: @Jadorra. War allerdings schon länger nicht mehr da.
Anmerkung

Sehr geehrte Forenmitglieder, Sehr geehrte Nutzer,

wir möchten an dieser Stelle kurz zu einigen Anmerkungen Stellung nehmen:

1) Sollte es einmal Probleme mit der Erreichbarkeit der Faxnummer geben, heben Sie bitte den Sendebericht auf. Gerne können Sie diesen per Email an uns senden. Wir werden diesen dann prüfen und ggf. auch als Frist- und formgerechte Kündigung akzeptieren. Alternativ steht Ihnen natürlich auch die Online Kündigung und die Kündigung per Brief zur Verfügung.

2) ...

3) Selbstverständlich senden wir jedem Nutzer nach Abschluss einer Mitgliedschaft noch einmal alle vertraglichen Daten per Email zu. Dies beinhaltet die AGB und die Belehrung zum Widerrufsrecht.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass Sie uns bei Rückfragen immer kostenfrei aus dem Festnetz über unsere Service Hotline erreichen können. Dies ermöglicht eine eine individuelle Beantwortung Ihrer Fragen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
 
Wieso ist die Jadorra so freundlich zu den Nutzern, obwohl es eine Fake Seite ist?
Ich habe eine E-Mail gesendet mit der Kündigung und dann nochmal selber nochmal geschrieben,dass ich gerne meinen Abo kündigen möchte. Habs bei sexpartnerclub.de .at und net gesendet. Und mal gucken ob am montag eine Rückmeldung kommt von denen,dann wäre ich erleichtert.
 
Wieso ist die Jadorra so freundlich zu den Nutzern, obwohl es eine Fake Seite ist?
Du hast das schon einmal geschrieben. Behauptest du etwa, dass Mann mit der Seite etwa keinen Sex haben kann? Oder was verstehst du unter Fake-Seite? Zumindest kann man sich dort anmelden und ist (wenn man bezahlt) sein Geld los. Fenstermacher faken doch auch nicht, nur weil Leute ihr Geld durch deren Produkte rausschmeißen.

[dieser Artikel enthält leichte Ironie]
 
Nee, ich habe wegen der ursache gegoogelt und viele leute haben auch dieses silber abo angebot gewählt und konnten danach es nicht mehr kündigen und auf ner anderen website wurde geschrieben,dass es sich um eine Fake Seite handelt und das die Betreiber nur auf das Geld von den Nutzern aus sind,anstatt die Leute mit jemanden zu verkuppeln. Wenn es keine Fake Seite ist,dann bin ich ja erleichtert,habe nähmlich keine lust das ich in eine Abo Falle reingetappt bin und es nicht mehr kündigen kann,außer mit diesem online-kündigungssystem.

Ebenso danke ich,dass ihr mir eine schnelle antwort gegeben habt.
 
Was heißt hier Fake-Seite? Ich nehme an, die knöpfen den Leichtgläubigen echtes Geld ab und bieten eine ebenfalls echte Illusion. Nicht mehr, aber immerhin das.

Wenn man das Hirn einschaltet, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass bei allen Kontaktbörsen im Internet mit ihren "geprüften Kontakten" mehr Menschen abgemeldet sind, als es Menschen gibt. Da darf man nachdenken, wie das geht.
 
Hallo! Wie ich hier her gekommen bin, könnt ihr euch ja denken! Habe mir gestern 25.11.13 eine App runtergeladen namens Love Yoo Flirtradar. Wenn ich die App öffne, lade ich allerdings bei flirtfair!!! Hab nicht lange gebraucht, bis ich gecheckt habe, was das für ne Seite ist und habe an den support gemailt, mit der Auforderung, dass Profil inklusive Bild zulöschen!! Kam natürlich nix zurück! Ich habe mich nur mit der Mail Adresse angemeldet. Ich weder eine Testmitgliedschaft, Premiumfunktion, noch VIP angeklickt. Ganz wichtig: Ich habe auch keine Bankdaten hinterlegt wegen Lastschrift oder so!!!! Hab mich hier durch gelesen aber sowas wie bei mir, konnte ich noch nicht lesen?! Ich tu einfach nichts oder? Wie gesagt, der support reagiert nicht!!! Freu mich auf Antwort:confused::confused::oops:
 
Zurück
Oben