6729 vodafone verarsche ???

Schon mal was von Rechtschreibregeln gehört?
Macht das Lesen der Beiträge erheblich einfacher.
Und mehrfaches Nichtwissen macht Deine Aussage nicht richtiger.
Das was Du ansprichst ist Verbraucherrecht.
 
...das heißt jeder der eure nummer hat kann dort etwas bestellen ....
Das ist zwar im Prinzip richtig, aber normaler Weise kann das Handypayment nicht ausgelöst werden, da es entweder an der Rückmeldung eines per SMS übermittelten PIN mangelt oder sich die Handynummer bei Smartphones nicht im MISDN Abo bildend zur Zahlungsvariante auflöst. Das heißt, eigentlich sollte nur der das Abo auslösen können, der auch gerade das Handy nutzt (egal ob Smartphone oder einfache Gurke).
 
Ich habe cirka 7,5 Jahre für Vodafone gearbeitet. Und eins kann ich euch sagen: Vodafone und die anderen Anbieter verdienen KRÄFTIG mit an diesen (meist unfreiwillig) abgeschlossenen Abos. Bei Vodafone sind es sogar über 30% an Gewinnbeteiligung pro Abonnement. Ich kann jedem Vertragsinhaber bei Vodafone nur raten bei der 1212 kostenlos anzurufen und den Dienst “Mobiles Bezahlen” sperren zu lassen, am besten BEVOR man sich so ein Abo einfängt. Diese Sperre stoppt per sofort die Abbuchungsmöglichkeit für diese Drittanbieter bzw. Abos für aktuelle als auch für zukünftige Abos. Hat man erstmal eine Rechnung die man reklamiert aufgrund der Abos, ist es sehr sehr schwierig sein Geld zurückzubekommen. Ob das Legal ist oder nicht kann ich nicht sagen – ich bin kein Jurist. Tatsache ist aber, dass die Beträge (die jeden Tag) auf der 1212 reklamiert werden, nicht hoch genug sind als das es sich lohnen würde dafür rechtl. Schritte zu gehen. Und genau an dieser Stelle geht die Abzockkooperation von Vodafone und den entspr. Aboanbietern auf.
 
Ich kann jedem Vertragsinhaber bei Vodafone nur raten bei der 1212 kostenlos anzurufen und den Dienst “Mobiles Bezahlen” sperren zu lassen

Oder online auf "Mein Vodafone" diese Funktion deaktivieren.

mobiles bezahlen.jpg
mobiles bezahlen.jpg
 
hallo..
6729:Es wurden Ihnen 6.99EUR für Ihren kauf bei MMC belastet.

die sms bekomm ick immer wenn ick meine callya karte auflade,das sind immer 6.99 die glei weg
sind das is ne riesen frechheit.
werd die karte zerschneidenn und mir ne neue holen anders is das problem denke ich nicht zu beheben.
 
Hallo, ich hatte seit ungefähr einen Halben Jahr abzüge von meinem Smartphone bekommen wo ich mich Fragte, woher diese Stammen.

Ich hatte einen Internet- Flat für 9.99 Euro im Monat gebucht. Als ich 15 Euro aufgeladen hatte, wurden mir die 9.99 Euro auch abgebucht. Aber nach kürzester Zeit, waren bei der Guthabenabfrage 2.50 Euro oder manchmal mehr abgebucht worden. Wusste aber nicht wofür. Ich hatte das Billiger Telefonieren Flat gekündigt aber trotzdem verschwand Geld von meinem Handy.

Da habe ich bei Vodafone Nachgehakt. Da sagten sie mir, das diese Flat nicht gelöscht wurde. Da habe ich dieses Nachgeholt.

Aber nach einigen weiteren aufladungen verschwanden mir ganze 5.00 Euro von der Guthabenliste. Und da habe ich gestern nachgehakt, weil schon wieder 5.00 Euro abgebucht wurden, ohne jemals Informiert worden zu sein, dass ich ein Abo hätte. Obwohl ich niemals einen Beantragt und gewollt habe.

Ich rief bei Vodafone an um zu Fragen was da Los ist. Ich fragte wegen den verschwundenen 5.00 Euro Guthaben, wohin das verschwunden sei und der Kundenbetreuer sagte mir, dass ich ein ABO von Video Entertainment gebucht hätte. Ich sagte dem Kundenbetreuer dass ich niemals ein Abo von Video Entertainment beantragt hätte und kenne auch kein Video Entertainment und habe auch niemals was von denen gebucht. Ich wusste gar nichts darüber. Keine SMS, nichts!

Da habe ich den Kundenbetreuer gefragt, wie dieses zustande gekommen ist und er hätte gemeint:" Vielleicht haben sie ausversehen eine SMS bestätigt, wo so ein Angebot da gewesen sei."

Ich sagte sofort, dass ich kaum SMS von Vodafone bekomme und habe aber noch keine für Videos oder ähnliches bekommen.

Außerdem Sagte mir der Kundenbetreuer, das das VideoEntertainment ein Dienst außerhalb von Vodafon sei. Und Außerhalb von Vodafone habe ich noch nie was gebucht oder jemals haben Buchen wollen!

Dann gab er mir die Nummer, die ich allerdings Falsch aufschrieb oder Falsch Diktiert wurde. Darum konnte ich niemanden Erreichen.

Da rief ich einfach nochmal an und erzählte dem Personal die gleiche Geschichte noch einmal. Und da haben sie mir die 4.99 Euro Waren das zurückgebucht und eine ABO- Sperre verhängt.

Bisher ist noch nichts Passiert, ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis das Nächste Betrugs ABO mein Konto Leerzieht. Trotz Sperre. Vodafone kennt da sehr sicher Viele Wege.

Aber beim Nächsten mal, bei so einem Betrug, mache ich gleich bei der polizei eine Anzeige. Gnadenlos!

Und die Nummer und Kontaktadressen für die, die auch von Vodafone und VideoEntertainment gnadenlos abgezockt wurden. Daten habe ich von einem Gleichen Opfer abgeschrieben, die auch von VideoEntertainment und Vodafone Abgezockt wurde.

Hier die Seite:

http://www.allmystery.de/themen/cp81296

Nummer und Daten von Video Entertainment:

Händler/Firma: Net Mobile AG
Anbieter: VideoEntertainment
Rufnummer: 01805/240077
E- Mail: [email protected]

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Kleiner Nachtrag:

Habe meine SMSe durchgechekt und gesehen, dass ich seit dem 16 Dezember 2011 bis Heute abgezockt wurde. Ein Schaden von 34.93 Euro. Mit dem Juli wären das jetzt 39.92 Euro.

Vodafone bekommt noch Feuer unterm Hintern.
 
...meinem Smartphone
Kundenbetreuer Vielleicht haben sie ausversehen eine SMS bestätigt, wo so ein Angebot da gewesen sei.
Bei der Nutzung des mobilen Internet mit Smartphones bekommen die Kunden nicht zwingend eine SMS und schon gar nicht von den Schurken! Die Mobilfunkummer löst sich während der Onlinesession bereits zu einem belastbaren Datum auf, so dass einfach so (feucht fröhlich) das Abo eingebucht werden kann. Dass der Smartphonenutzer gar nicht von der Belastung bemerkt, liegt dabei klar auf der Hand. Nur, beweisen oder für Klarheit sorgen, kann man im Nachhinein nicht. Der Anbieter (wie hier ein Kunde der Net Mobile AG) wird den Betrug wohl kaum freiwillig zugeben.

...und unser Gesetzgeber schaut einfach so dem Treiben zu! Es wird gefühlte fünf Jahre dauern, bis auch diese Abzockrei reguliert wird. Momentan ist jedoch kein Land in Sicht, da das Problem selbst noch gar nicht etabliert ist.
 
Hallo ich bin nick und komme aus Lünen
habe das problem fast jeden monat und habe langsam den verdacht das Vodafone und bemy zusammen agieren aus diesem grund werd ich demnächst vodafone mal anzeigen selbs wenn die damit nichts zu tun haben so unternehmen die gegen dieses problem scheinbar gar nichts und da es deren server sind worüber die callya vodafone kunden ins netz gehen also handyanschluss haben so sind die auch für sämtlichen scheiss haftbar der mit kundendaten getrieben wird.

Bei mir heist es seitens Vodafone immer wäre angeblich ins netz gegangen mit handy und hätte das abo angeklickt was genzlich unwahrscheinlich ist da ich genau drauf achte wo ich was anklicke.
Beweise für diese Sachlage sind die nicht in der Lage preis zu geben.
 
Hey, hab gerade auch so eine 4,99€ SMS von bemydate bekommen... Habe mich erstmal total erschrocken und bin mir auch zu 100& sicher, dass ich mich dort niemals angemeldet habe! Bin immerhin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung ;)
Hab dann eben bei Vodafone angerufen (1212) und mich dort irgendwie durch die Ansagenfrau "geboxt"... kam dann an einen wirklich netten Mitarbeiter ran, der mir auch direkt geglaubt und das zeug rausgenommen hat. Er hat auch sofort meine Nummer für 3. Anbieter gesperrt. Also wenn ihr so eine merkwürdige SMS bekommt, tut euch selbst den gefallen und ruft die 10 min bei Vodafone an! Damit seid ihr besser dran :) Viel Erfolg noch an alle!
 
6729:Es wurden Ihnen 6.99EUR für Ihren kauf bei MMC belastet.

kenn ich nur zu gut ist bei mir auch so ich habe nie ein abo abgeschlossen oder gebucht. ich habe vor 3 tagen bei mediamarkt 15guthaben gekauft auf karte drauf und prompt wurden 2mal 4.99€ abgezogen.
 
Ich habe heute eine sms von 6729 bekommen das ein handynauten-abo erfolgreich gebucht wurde und monatlich von meinem handy 4,99€ abgebucht werden, danach bekam ich eine bestätigungs sms von 33733 in der stand dass abo ab jetzt nutzen kann. Dabei habe ich gar kein abo abgeschlossen!
BITTE HELFT MIR, ICH BIN VÖLLIG VERZWEIFEL UND BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT!!!:'(
Danke im voraus!
 
Tja, dann ist dir auch nicht zu helfen :-(

Denn alleine auf Seite 1 sind mehrere Möglichkeiten genannt und die hast du alle in 20 Min ausprobiert??
Sorry WIR werden das nicht für dich erledigen, dass musst du schon selbst machen.
 
Hallo

Ich hatte erst auch das problem dass ich angeblich ein abo abgeschlossen hab.

´versuch mal die email adresse rauszubekommen und schick denen ein schreiben.

So hab ich das gestern gemacht und bekam vor einer stunde eine antwort dass das abo mitsofortiger wirkung beendet ist und der betrag aus Kulanz zurückerstattet wurde.
 
Ich kaufe mir oft ein Prepaid Guthaben von 15 Euro. Bei einer 24 Stunden flat von 3,95 Euro bleiben mir nach Ablauf der Zeit noch 3,95 Euro über. Wer zockt Mich da ab.
 
Ich geb die Frage an die Fachabteilung weiter ...

Wahrsagerin.jpg


Das steht auf Deiner Rechnung oder ist über den Provider zu erfragen.
Woher sollen wir das wissen?
 
Zurück
Oben