6729 vodafone verarsche ???

arturz

Frisch registriert
hallo ;)
erstmal stelle ich mich mal vor , bin der artur komme aus der nähe braunschweig und joa bin 19 jahre alt :p

aufjedenfall habe ich ein riesiges probleem :p

also ich habe am 30 juni bei saturn mal mir nen vertrag gemacht , habe 500 euro gutschein bekommen und den surfstick von mobilcom debitel ,.. soo..
aufjedenfall in diesen stick muss man ja eine simkarte reinstecken um damit ins internet zu gehen , habe alles gemacht , hat alles geklappt , funktioniert auch alles prima :
das ist aufjedenfall eine internetflat wie da steht wo ich monatlich knapp 40 euro zahle ... das wird mir dann auch monatlich vom kontpo abgebucht :p

soo ,.. heute habe ich die simkarte einfach mal in mein handy reingesteckt und damiot ein bisschen mit dem handy bei der fahrt im inet gesurft ... aufeinmal habe ich ne sms bekommen von vodafone wo drin steht dass ich ein abo abgeschlossen ahbe und jede 7 tage 4.99 euro zahlen muss bzw. werde -#und dann ne seite wo ich nen durchblick habe nach mienen abos , www.vodafone.de/abos
für die seite habe ich auch keine anmeldedaten bekommen oder sonst was , ..


kenne mich nich so damit aus deswegen hier mal meine fragen -

1. wie kann ich das abo schnellstens kündigen ?
2. wenn mir was abgebucht werden sollte wie wird das gemnacht`? gleich auch vom konto , komt rechnung nach hause ?
3.was ist wenn ich das nich zahle bzw nich genug geld drauf habe aufm konto und es nich abngebucht werden kann?

das wars eoig auch schon ,..+

bedanke mich schon ma im vorraus für eure hilfe ;)

++mfg Artuur
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

1. wie kann ich das abo schnellstens kündigen ?
2. wenn mir was abgebucht werden sollte wie wird das gemnacht`? gleich auch vom konto , komt rechnung nach hause ?
3.was ist wenn ich das nich zahle bzw nich genug geld drauf habe aufm konto und es nich abngebucht werden kann?
Debitel wird dir deine Fragen womöglich nur unzureichend beantworten also wirst du dich letztlich an Vodafone wenden müssen. Wenn nicht genug Geld auf deinem Konto ist, dann wird dann abgebucht, wenn du wieder auflädst. Ansonsten schau dir folgendes mal an: http://www.vodafone.de/infofaxe/384.pdf, dort heißt es:
Mit Vodafone Mobiles Bezahlen zahlen Sie einfach und sicher kleine Beträge in Web-, Vodafone live!- oder auch TV-Shops und bei Automaten von angeschlossenen Händlern. Alles, was Sie dazu brauchen, ist Ihr Handy mit Vodafone D2-Karte.
...
Keine zusätzliche Benutzerkennung, kein zusätzliches Passwort: Sie identifizieren sich einfach mit Ihrer Vodafone D2-Nummer
...
Hinweis: Bei allen Transaktionen gehen Sie einen direkten Vertrag mit dem Anbieter des bestellten Produkts bzw. Services ein. Vodafone D2 stellt nur das elektronische Zahlungsmittel und ggf. den technischen Zugang zum Anbieter bereit. Wenden Sie sich bei speziellen Wünschen oder Beanstandungen deshalb bitte direkt an den jeweiligen Anbieter. Aktuelle Informationen zu allen Händler, die Vodafone Mobiles Bezahlen einsetzen, finden Sie im Internet unter www.vodafone.de/mobilesbezahlen.
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

hallo,

ich bin 21 und komme aus dresden.ich habe vor kurzen eine nachricht bekommen die mich sehr stutzig machte...
ich zitiere diese mal:

Ihr Abo (2,99Euro) bei GMOB_33233 ist eingerichtet.Im Internet auf DSL und Handy-Tarife von Vodafone - Sprachtarife und Internettarife auf einen Blick finden Sie Ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafon-Team

Erst mal ist es total frech das die mir so ne Nachricht schreiben da ich ne Kundin von Mobilcom bin.
Und ich keine Abos gemacht habe.Wenn ich mich an die Kundenzentrale von Mobilcom wende kommt nur das meine Daten noch nicht da sind da es vor kurzen erst den wechsel gab zu Mobilcom.Ja und Vodafon kann mir auch nicht helfen da ich ja keine Kundin bin.Dann frag ich mich warum ich 15Euro Karten von Vodafon aufladen kann.
Im Internet habe ich dann ne Seite gefunden das es volle abzocke ist.Aber was kann ich jetzt genau weiter tun den an meine Anbieter kann ich mich ja nicht wenden.Und Geld ist auch schon weg.

Danke
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

hi,bin der uli,hat mich jetzt auch erwischt die [ edit] mit 6729,hat schon jemand antwort bekommen???
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Hello!
Also das ist alles seeeehr merkwürdig. Ich habe zwei kleine Schwestern 13 und 12. Schwester12 hatte letztens ihre Karte aufgeladen und kurze Zeit später kam die sms, ihr abo bei cheapsim.de sei eingerichtet und 2,99 werden abgebucht. da war ich dann auf der seite von cheapsim, weil die von vodafone nicht ging (aboübersicht).dort habe ich das abo gekündigt. nebenbei bemerkt: der nickname silver2love. so kreativ ist keine 12jährige...kurze zeit später bekam sie wieder diese sms, diesmal von GMOB_33233.ich sah wieder unter vodafone/abos nach und siehe da, die seite ging. es war ziemlich kompliziert sich da rein zu finden, zumal die abos unter mobiles bezahlen stehen. hab das gefunden und 5!!!sms-abos zu 2,99 gefunden, u.a. auch das von cheapsim.de was immer noch aktiv war->eine woche nach der kündigung!vodafon bietet einen link an, wo alle anbieter aufgeführt sind. man klickt den entsprechenden buchstaben für den jeweiligen anbieter an, dann werden die telefonnummern gezeigt und die möglichkeit geboten die kündigung-> abbestellung im i-net vorzunehmen. das tat ich dann auch: 1x für cheapsim, 1x für bobmobile und 3x !!!für GMOB-33233. ich bekam eine bestätigung dass alles gekündigt bzw inaktiv ist. davon habe ich screenshots gemacht. war also alles in butter.
jetzt zwei wochen später, bekam schwester13 auch so eine nette sms von GMOB_33233.ich also wieder auf die vodafone-seite, habe einen account für ihre nummer eingerichtet, die abos aufgerufen und da steht dann das abo. gestern hatte sie erst 10euro draufgeladen, heute sind noch 2cent drauf.ich dachte so, okay, weißt ja wie das zu kündigen ist, kein problem. denkste! vodafone bietet zwar den weiterführenden link an, wo man die buchstaben für die anbieter auswählen kann, aber das war es auch. man kann sich die anbieter nicht mehr anzeigen lassen und somit auch nicht kündigen. also hab ich direkt vodafone angerufen, wurde 3x weitergeleitet und bekam dann die auskunft, dass die von vodafone das nicht rausnehmen können, geld gibt es auch nicht wieder, obwohl der "vertrag" von einer minderjährigen abgeschlossen wurde. die nette dame gab uns dann die telefonnummer von GMOB_33233-> 018050500400. da das konto meiner schwester leer ist, habe ich für sie angerufen. da bekam ich die ansage, dass für meine nummer keine abos eingerichtet wurden.es muss also von der nummer angerufen werden, die von dem abo betroffen ist. ABER das konto meiner schwester ist leer, also können wir dort nicht anrufen...mein nächster weg ist heute noch zum handymann!!!
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Ich habe das Prob mit GMOB-33233 seit heute auch. Für die Vodafone Seite fehlt mir bei der Anmeldung das Teilnehmer Kennwort da ich die Rechnung meiner Prepait Sim nicht mehr habe!
Was kann ich tun um dieses Sch... Abo zu kündigen?
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

haii . äm
ich habe in der schule gelernt wen man abbos hat
muss man erst eine sms hinsicken mit stopp
wenn das nicht funkionirt dan musst du auf die
seite von den abbo träger gehen und eine kündigung schreiben
ich hoffe das ich dir geholfen ahbe
bei mir hat das alles geklapt hoffe bei dir auch

mfg meiki :)
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Tja, habe das selbe Problem, aber leider hilft bei mir weder STOP noch das, was im anderen Forum berichtet worden ist, noch die Internetseite, denn die sagen mir alle, ich hötte keine Aktiven Dienste! So ein Pech aber auch. Wenn ichs geschafft habe berichte ich wieder.
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Hallo habe die [ edit] sms heut auch bekommen von GMOB 33233......Warum machen die so ein [ edit] ......Ich würde das jetzt irgendwie kündigen, könnte mir einer mal sagen wie ich es machen kann????
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Yepp Yepp Handy Abo kündigen

Wie Sie ein Yepp Yepp Handy Abo kündigen wird auf der folgenden Seite beschrieben. Oft ist es nicht einfach auf der Yepp Yepp Webseite die Anweisung zum kündigen des Handy Abos zu finden. Gehen Sie Schritt für Schritt vor um das Yepp Yepp Handy Abo erfolgreich zu beenden.

————————————————–

Statusabfrage:
Sie müssen erst herausfinden welches Yepp Yepp Abo Sie abonniert haben.
Dazu senden Sie bitte STATUS an 33233

————————————————–

Kurzwahlnummern:
33233

————————————————–

Kündigung per SMS:
Sende Sie STOP ABONAME an die jeweilige Kurzwahlnummer. (33233)

In der Regel erhalten sie sofort eine Antwort, dass das BobMobile Handy Abo gekündigt wurde.
Sie werden aufgefordert auf diese SMS zu antworten, machen Sie das NICHT, sonst laufen Sie Gefahr ein weiteres Handy Abo abzuschließen.

————————————————–

Kündigung per Online Formular:

Yepp-Yepp Abo Verwaltung!

Hier können Sie Ihre Abonnements bequem online verwalten.
Besuchen sie dazu bitte diese Webseite:
Abo Verwaltung
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Ihr könnt per SMS Kündigen einfach "stop goldspy" an 33233 und dann abwarten.

Auch nachzu lesen [noparse]www.mobilespy.de[/noparse]

cu Mario
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

folgende Verfahrensweise zum kündigen:

Ich habe vom Festnetz angerufen wie folgt:

01805/0500400 anrufen

von angebotener Tastenauswahl dieTaste 3 für Sonstiges am Telefon drücken!

Es meldet sich eine freundliche Stimme mit - Was kann ich für sie tun?

Antwort: Ich möchte ein Abo kündigen!

Frage: Welche Handy-Nummer?

Dann die Nummer des Handys durchgeben!

Erledigt!

Ich habe weiter kein Wort gesagt nur dieses kurze Telefonat!
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Ihr könnt per SMS Kündigen einfach "stop goldspy" an 33233 und dann abwarten.

Auch nachzu lesen [noparse]www.mobilespy.de[/noparse]

cu Mario

mario hat recht es gibt aber auch noch die möglichkeit es online zu kündigen auf der oben angebenen seite einfach passwort anfordern unter dem bereich kündigen ist eigentlich selbst erklärend
mfg:mario (api)
 
Gmob_33233

hahahaha ich kriege die Kreise.
Ich würde diese h...söhne so gerne bis zu meiner totalen erschöpfung in die freße schlagen.
Beim Handy meiner Schwester war es genauso. Zunäst bekamm meine Schwester eine sms mit : Ihr Abo (4,9euro) bei Burda ist eingerichtet
dort schickte ich dan STOP ALLE hin und es wurde bei SMSMANIE gekündigt so stand es jedenfalls in der Sms.
jetzt der hammer 10min später ihr Abo (2,99euro) bei GMOB_33233 ist eingerichtet.

Das witzige kommt jetzt hahaha: ich rufe an und drücke die "1" um zu hören welche Abos über die Nummer laufen. Ich drücke die 1-----sie haben folgende Abos-----vielen dank für ihren anruf-----dud dud ud KEINE ANTWORT sone schweine Betrüger

Wir haben keine Verträge keine Abos beantragt
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

hallo. ich habe ne Iq test gemacht in internet dann sagte ich soll mein handy nr eingeben und dann kommt ergebnis wie schlau ich bin. dann kommt sms u steht ich habe ne abo. das ist betrug !!!!!!!!!!!!! hat 4. 99 abgebucht von mein guthaben. will mein geld zurück!
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

hallo ich habe ne Iq test gemacht dann kann sms das ich abo 4.99 eingerichtet bei MMC. weiss gar nicht was das MMC ist . ich habe kein abo bestellt. betrug will kündigen!
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

[noparse]wo hast du denn diesen iq test gemacht? war das ein online-test oder wie lief das ab? auf welcher seite warst du denn? wenn das abzocke ist, würde die info ja den ein oder anderen davor schützen, auch mitzumachen. mmc ist die my mobile company. die haben auch abos über www.jojo.fm . ich hatte bei denen auch mal ein abo (allerdings wusste ich das auch vorher - stand ja auch dabei und man musste das per sms bestätigen), aber das konnte ich sofort löschen, als ich das nicht mehr wollte. auf der webseite von denen stehen die kontakte drin. hab ganz einfach angerufen (in den agb steht die rufnummer 01805-218523, email-adresse [email protected] , etc.) und die haben das einfach raus genommen. [/noparse]
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

hallo ich habe auch so eine sms bekomm.
(ihr abo (2.99eur)bei GMOB_33233 ist eingerichtet. im internet...bla bla
und im laden konnten die mir auch nich helfen. dann hab ich bei google das gesucht und bin hier ins forum gekomm und hab das alles ausprobiert was da steht aber nichts hilft. -.- ich weiß nich was ich noch machen soll..hat jemand noch eine andere idee? danke<3 :/
 
Zurück
Oben