Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ist ja ok, wenn das ein Weg ist, der bei mehreren funktioniert, schenkt man denen nicht auch noch die Gewinne aus der 01805. Völlig klar, dass dies ein guter Weg wäre. Abgesehen von der Mailadresse, die man verbrennt (das kann man ja ggf. vermeiden)

Das Problem beim Betrug ist, dass dieser in Deutschland so kompliziert ist. Ich bin aber ein Verfechter von Strafanzeigen. Insofern: Kann man machen. Aber: mach Dir Gedanken über den Betrugstatbestand (Stichwort: TIVBAK). Und die Nachweisbarkeit...
objektiv? Macht aber nichts, denn objektiv ist letztlich jedenfalls subjektiver, als subjektiv objektiv.

Es werden persönliche Erfahrungen gesammelt. Objektive Bewertung, ok. Die gibts vom Fach (Anwalt) wohl sicherer. Wollte hier auch nur weitere Erfahrungen hören.

Es hält Dich hier keiner, aber behaupte dann nicht, man habe Dich vertrieben. Wir setzen uns - jeder auf seine Weise - mit dem auseinander, was Betrofene hier berichten. Sammelklagen wird es irgendwann auch in Deutschland geben. Es gibt sie aber nicht - und genau das haben einige hier sicher schon Hunderte Male erklärt. Versetze Dich auch in deren Lage...

Wer Rechtschreibfehler findet ;) Passiert schnell mal.

Sammelklagen in dem Sinn wie USA nicht. An jene, die gleich böse werden, bzw. wurden wenn man Sammelklagen erwähnt:

1) Verein gründen
2) Alle treten Ihre Forderung an Einen ab, per Abtretungserklärung
2a) alle sind jetzt Zeugen! der EINE natürlich nicht, er ist Partei
2b) alle zahlen Ihren "Prozesskostenbeitrag" als Mitgliedsbeitrag ein.
3) Der Klagt
4) Geld, sollte man gewonnen haben, teilen
5) Verein löschen

Wenn es mal Sammelklagen gibt, wird das lustig - denn dann können Rechtsanwälte gutes Geld verdienen, indem sie auf Abzocker losgehen. Heutzutage machen sie nur ein Vermögen, wenn sie ihnen helfen. Das ist meine subjektive Sicht.

Anwälte machen auch so genug Vermögen.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Uiiiii ! Wo? Haben sich alle versteckt??

Zum Thema, ich erhalte nur Standartnachricht. Egal was ich denen schreibe, es kommt immer dasselbe zurück:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen."

Is keine Standartnachricht - nöööööööööööööööö. Kam auch nicht schon dreimal derselbe Text, egal was man schreibt.(Auch wenn man darauf verweist, nichts zweimal bestätigt zu haben geschweige denn gelesen zu haben oder online gewesen zu sein.

Das nennt man Textbaustein. Wer keine Erfahrung, Ahnung sonstwas hat, braucht ned geschwollen reden. Wenn man keine Ahnung hat............

Es gibt viele, die nicht online waren und denen etwas abgebucht wurde. Ist das praktische, wenn man EVN hat.

@die Betroffenen: man kann das ganze auch per Mail kündigen, die teure Nummer muss nicht angerufen werden. Einfach auf die Homepage gehen und ne Nachricht schreiben.

@ den weiteren Geschädigten: richtig so !!

Wie lautet denn die email adresse und was genau schreibt man rein? Widerruf? oder normale Kündigung. ich möchte ja einen (!) Tag nach angeblichem Abschluss des Abos widerrufen und nicht kündigen
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Wie lautet denn die email adresse und was genau schreibt man rein? Widerruf? oder normale Kündigung. ich möchte ja einen (!) Tag nach angeblichem Abschluss des Abos widerrufen und nicht kündigen

Widerruf werden die wohl nicht akzeptieren. Die berufen sich darauf, dass Leistungen (angeblich) schon in Anspruch genommen wurden. Geld geben die nicht zurück.

Kündigen einfach auf der Homepage, auf Kontakt klicken. - mit sofortiger Wirkung, danach gibts ne SMS zur Bestätigung

Akte
war gestern auch ein Beitrag im Fernseh. Da gibts auch ein Forum. In einem anderen sammeln sich grad Leute die zum Anwalt gehen. Einfach mal googeln unter MAM Moile & More GmbH. Da sind alle auch recht freundlich, an alle, denen wirklich geholfen werden will und die sich nicht nur ihrer Rechtschreibfehler belehren lassen wollen bzw. nur zu einer guten RSV geraten wird.

Komm hier nun auch nicht mehr her.Machts gut.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Widerruf werden die wohl nicht akzeptieren.

@ Teleton, wenn die Widerrufsbelehrung nicht zur dauerhaften Speicherung übermittelt wird, dann kann man nach den Fernabsatzregeln doch immer widerrufen. Nun ist es bei der Nutzung des mobilen Internet aber nicht üblich, so eine Belehrung per 160-Zeichen-SMS zu versenden. Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass man sehr wohl ewig den Vertrag widerrufen kann, oder?

Meines Erachtens erklärt das den Umstand, dass einige Anbieter eher kulant als stur sind und momentan mit Gutschriften (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht) nur so um sich schmeißen.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Richtig, wenn eine Widerrufsbelehrung fehlerhaft ist, kann sie die Widerrufsfrist nicht starten. Logische Folge ist, dass ein "ewiges" Widerrufsrecht besteht solange die ordnungsgemäße Belehrung nicht nachgeholt wurde. Einer von 1000 möglichen Fehlern ist die mangelnde sog. "Perpetuierung", d.h. die Belehrung musss in Textform und in "fester"Form beim Verbraucher verbleiben, sei es als Brief, Postkarte, Kartoffeldruck oder Ausdruck am eigenen Drucker. Ob eine Übersendung per SMS/E-Mail da reichen würde halte ich schon für zweifelhaft. Wenn nichts versandt wurde liegt aber jedenfalls zweifellos ein Belehrungsfehler vor. Also kann noch widerrufen werden.

Widerruf werden die wohl nicht akzeptieren. Die berufen sich darauf, dass Leistungen (angeblich) schon in Anspruch genommen wurden.
Die Inanspruchnahme der Dienstleistung führt nicht (mehr) zum Erlöschen des Widerrufsrechtes, seit 04.08.2009 wurde dies vom Gesetzgeber klargestellt (vgl §312 d Abs 3 BGB). Die Inanspruchnahme ist höchstens ein Problem auf der Ebene des Wertersatz.
 
AW: Handy-Abo von Mobileandmore kündigen

Hallo zusamen ich habe eine sms bekomme wo drinne steht ihnen wurde 4,99 vom Premiumdienst Mobileandmore angerechnet. habe auch schon die 01805..... nummer angerufen und die können mir auch nicht weiterhelfen die sagen dort ich habe kein abo bei denn was soll ich tun ???? Bitte um antwort


Danke schon mal die mir helfen wollen =)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Das klappt wirklich Leute

Und ich hab nur 1 Minute gebraucht also ist sehr schnell
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Servus, war gestern Nacht mal wieder im Internet Facebook, Youtube ...
als ich dann eine Sms erhielt, dachte ich mir, wer meldet sich den so spät :)

Abo 4,99 ?

Bitte was ? ich konnte des überhaupt nicht verstehen ....

es war 1.20 Uhr ich rief die 1212 an das ist betreuung D2, sowas unhöffliches kann ich euch sagen ... ich solle doch auf die Seite nochmals gehen und Kündigen

( ich weiss weder welche Seite des war, noch bin ich mir keine Straftat bewusst !

danach habe ich mein Lapi angeschmissen und habe nachgelesen was man nachmachen kann !!!


Leute ruft nicht irgendeine Nummer an, die euch gesagt bzw geschrieben wird !!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte auch angst das dies eine Abo Falle ist, doch ich blieb cool und habe gerade die Kundenbetreuung von Vodafone angerufen Nummer 0800/1721212

Super höfflich, konnte mir sofort helfen !

Ich muss zwar jetzt einmalig 4,99 euro zahlen, doch das Abo ist inaktiv und zweitens habe ich jetzt die möglichkeit eine sperre einzurichten, das so ein abo nie wieder passieren kann


Leutz, macht euch nicht verrückt, ruft bei eurer Kundenbetreuung an, und schaut was Sie sagen...

würde mich interessieren was ihr noch so für erfahrung gemacht habt ;)

gruss der schwabe Paddy
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Das erinnert mich an eine Geschichte, die mir letztes Jahr passiert ist. Ich war in der Fußgängerzone und wollte gerade Geld in den Zigarettenautomat werfen. Da kam jemand von hinten und hat mir einen 5-Euro-Schein aus dem Geldbeutel geklaut. Ich bin ihm hinterher, er setzte sich in ein Café. Ich rufe die Polizei. Da steht er auf und klaut seinem Tischnachbarn 5 Euro. Ich rufe noch: "Hey, der klaut ihnen gerade 5 Euro", aber der hat nicht reagiert. Dann kam die Polizei. "Ja", sagten die Beamten, "das ist der 5-Euro-Olaf, der klaut allen möglichen Leuten 5 Euro". "Was, sie kennen den?", fragte ich. "Warum wird er nicht festgenommen?". "Naja", sagte der Polizist, "wenn wir ihn festnehmen wollen, behauptet er, dass er Fritz heißt". Aha. Ich wollte protestieren, aber da meinte der Polizist: "Wir schreiben sie jetzt einfach in die Olaf-klaut-nicht-mehr-Liste, dann darf er ihnen keine 5 Euro mehr klauen".
Ich ging nach Hause und freute mich. Seitdem hat er mir keine 5 Euro mehr geklaut. Aber gestern, da kam wieder so einer, der klaute mir gleich 10 Euro. Als ich die Polizei rief, da waren die Polizisten total sauer und meinten "Machen sie uns nicht so viel Arbeit, Mensch. Wir schreiben sie jetzt einfach in die Taschendiebliste, dann klaut ihnen der 5-Euro-Olaf keine 5 Euro mehr und der 10-Euro-Hans keine 10 Euro mehr".
Ich war glücklich und freute mich, in einem Land zu leben, in dem alles so gut geregelt ist. Das wollte ich dann meiner Freundin erzählen, aber mein Handy war geklaut. Ich fand dann einen Typen an der U-Bahn stehen, mit meinem Handy. Ich fragte ihn "Was machen sie da mit meinem Handy?". Da sagte er, "Hey, ich bin Handy-Klaus und hab gerade ein Treffen mit 5-Euro-Olaf und 10-Euro-Hans abgemacht, wir saufen heute Schampus, weil die Geschäfte so gut gehen. Der Polizeichef kommt auch vorbei.". Ich habe ihn dann gebeten, mich in die keiner-klaut-dein-Handy-Liste zu schreiben und wünschte ihm viel Spaß.

:wall:
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

:rotfl: Klasse Geschichte.
Ja, das ist schon komisch: Plötzlich wird es als Erfolg gefeiert, dass "nur" 5 Euro weg sind. Entweder, das sind alles Leute, die bewusst einen kostenpflichtigen Download gestartet haben und sich nun wundern, dass es ein Abo ist, oder das sind alles Nebelkerzen - aber diese Haltung zieht sich so konsequent durch das ganze Thema, dass ich fast wirklich glaube, 5 Euro Lehrgeld sehen alle als ok an.
:thumb: @ catch23
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Servus, war gestern Nacht mal wieder im Internet Facebook, Youtube ...
als ich dann eine Sms erhielt, dachte ich mir, wer meldet sich den so spät :)

Abo 4,99 ?

Bitte was ? ich konnte des überhaupt nicht verstehen ....

es war 1.20 Uhr ich rief die 1212 an das ist betreuung D2, sowas unhöffliches kann ich euch sagen ... ich solle doch auf die Seite nochmals gehen und Kündigen

( ich weiss weder welche Seite des war, noch bin ich mir keine Straftat bewusst !

danach habe ich mein Lapi angeschmissen und habe nachgelesen was man nachmachen kann !!!


Leute ruft nicht irgendeine Nummer an, die euch gesagt bzw geschrieben wird !!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte auch angst das dies eine Abo Falle ist, doch ich blieb cool und habe gerade die Kundenbetreuung von Vodafone angerufen Nummer 0800/1721212

Super höfflich, konnte mir sofort helfen !

Ich muss zwar jetzt einmalig 4,99 euro zahlen, doch das Abo ist inaktiv und zweitens habe ich jetzt die möglichkeit eine sperre einzurichten, das so ein abo nie wieder passieren kann


Leutz, macht euch nicht verrückt, ruft bei eurer Kundenbetreuung an, und schaut was Sie sagen...

würde mich interessieren was ihr noch so für erfahrung gemacht habt ;)

gruss der schwabe Paddy

Habs auch so gemcht per vodafone. Die kannten den Anbieter "videoAccess" noch nicht mal und haben jetzt einfach mein "mobiles Bezahlen" geblockt. Sehr freundlicher service bei vodafone!

Diese Betrügerkacke nervt echt. bei jedem einmal mindestens 4,99 abkassieren reicht um Millionär zu werden. ich hoffe man erwischt diese *****
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hi,
habe seid dem 14.01. auch eine sms von dieser "video acces" sache ne sms bekommen, nachdem ein kollege mit meinem iphone im internet gesurft is.... habe mich hier mal ein bischen durch die ersten seiten gelesen und darauf hin diese 01805... mobileandmore telefonnummer angerufen und auch innerhalb 1 minute dieses abo wieder beendet + noch während des telefonats die sms zur bestätigung erhalten.

jetzt meine frage:

wie kann das zu stande kommen ohne irgendeine zustimmung ein abo bzw dieses abo abzuschließen? er kennt mein iphone passwort nicht um zb apps zu kaufen und hat auch nicht irgendetwas gedownloadet.

kann man hier von betrug dieser videoacces firma sprechen?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

hey bin noch nich ma volljährig bin nur zufällig auf diese seite gekommen hab mich dann einfach durchgeklickt und auf einma nach ein paar stunden hab ich ne sms bekommen vonwegen abo und 4.99 jetzt hab ich da schon 3 mal 4.99 bezahlt und immer wenn ich ne neue handykarte kaufe ist sofort alles weg deswegen... kann mir jemand helfen? ich hatte mal ein abbo bei jamba da musste ich einfach nur stopjamba als sms an irgendne nummer schreiben und es war vorbei... aber hier finde ich nicht mal in irgendeiner weise sowas... hier hat jemand nen link reingestellt mobileandmore.eu heisst er aber da auf der seite steht das man die handynummer und den pin eingeben soll is das ne abzocke oder kann man damit wirklich das abo stoppen? bitte helft mir brauche dringend hilfe ! :( bin doch noch nich ma volljährig habe end panik!!!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

... hier hat jemand nen link reingestellt mobileandmore.eu heisst er aber da auf der seite steht das man die handynummer und den pin eingeben soll is das ne abzocke oder kann man damit wirklich das abo stoppen?
Scheint so, du kannst aber auch dort anrufen, faxen bzw. eMail schreiben:
Kontakt:
Tel: 0180 58 07 749 (1)
Fax: 0180 55 54 996 (1)
[email protected]

(1) 14 ct/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise abweichend, max 42ct/Minute

Impressum

Du musst tätig werden, sonst melken die dich ungehindert weiter.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

das problem dabei ist du kriegst zwar den pin sobald du dort deine handynummer angegeben hast, doch wenn du ihn eingibst steht dort nur aboverwaltung und du kannst nirgendwo draufdrücken einfach nur 2 wörter die man nicht anklicken kann dann steht da noch nichma irgendwas von deinem abo.
könnt ihr mir helfen ich bin am überlegen mir eine neue handy nummer zu holen und die alte zu schrotten also den chip.
denn ich habe keinen verrag was wieder ein problem is, denn sobald ich mir einen neue handyaufladung hole ist gleich anch einer woche alles weg. ich habe nicht vodafone wie alle anderen hier sondern alditalk, also e plus... schnell antwortet mir ! bitte :(
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

das is doch dann quasi so das man bei einer handy karte also ohne vertrag doch nur dann zahlt wenn man geld drauf hat das heistw enn du das abo nich gekündigt has und das handy nur karte hat also kein vertrag musst du doch nichts zahlen wenn du unter 4.99 € hast oder nicht?
 
Zurück
Oben