AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de auf Besucherfang
Hallo,
ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe bereits die 2. Rechnung erhalten.
Mein Tipp: nicht reagieren, es könnte zwar eine Mahnung und ein Mahnbescheid kommen aber da musste durch.
Gegen den Mahnbescheid unbedigt sofort Widerspruch einlegen, dann dürfte es das gewesen sein.
Ich hatte im letzten Jahr aus Angst die 1. Rechnung bezahlt und dachte dann habe ich meine Ruhe. Tja, nun kam vor einigen Tagen eine 2. Rechnung. Ich habe erstmal meine Emailadresse gelöscht, die denen bekannt war und werder mich jetzt erstmal tot stellen.
Bei Mahnbesscheid logisch, Widerspruch.
Es liegt eine Strafanzeige von der Staatsanwaltschaft Hannover gegen mega download vor. Das ist genau solch " Verein" wie my downloads. Dort wird wegen Betrug angezeigt.
Es geht aber viel mehr darum, dass diese unseriösen Spinner einfach Rechnungen schicken, obwohl sich keiner angemeldet hat.
Die Staatsanwaltschaft hat die Konten von mega download eingefroren.
Wenn also ein Mahnbescheid ins Haus flattert und der Widerspruch erfolgt, dann müssen die alles offenlegen und das werden die nicht tun, da die trotz Anzeige ihr Spielchen weiter treiben.
bitte lesen !!!
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0906/67998.html
[Vollzitat einer fremden Quelle ohne Erlaubnis durch Link ersetzt. (bh)]
Hilfe!
habe von mydownloads.de eine Mail bekommen, das sich angeblich dort angemeldet bin und das schon seit 13.5...und jetzt soll ich 96 euro über 2 jahre zahlen...?
was soll ich machen????