Hohe Online Kosten von Creatos?

Hallo,

habe heute einen Riesen-SChreck bekommen, denn auf meiner Telefonrechnung erscheinen ca. EUR 100,00 Online-Kosten (sonst habe ich immer ca. EUR 10,00. Seit kurzem habe ich einen neuen Call by Call Traif (DUMP NET) eingerichtet, der angeblich 0,2 Cent/Minute kostet. Selbst wenn ich mich bei dem Passwort vertippt habe, was nicht der Fall ist und die KOsten auf 2,45 Cent/Minute hochgehen würden, hätte ich nie die Summe verbraucht. Wer kann mit Tipps geben, wie ich mich am besten verhalte? habe den Betrag von der Telekom erstmal sperren lasse. Mit der Bitte um Infos!

Gruß
Stephan

AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

habe bzw. hatte den Traif: [noparse]http://www.dumpnet.de/pages/super07.htm[/noparse]

Habe nicht irgendwas gefunden, was diesen Tarif zweifelhaft erscheint?

Hast Du Einwahlnummer, Benutzername und Kennwort korrekt eingegeben?

Falls nicht kommst Du (automatisch) in einen teureren Tarif.

alles so eingegeben, wie auf der Seite beschrieben, selbst wenn nicht, würde ich nie auf solche Beträge kommen.

Dann mußt Du den "Verein" mal anschreiben und denen erklären, daß es sich um einen Irrtum handeln muss und Du das nicht bezahlen willst.
Vielleicht ist es ja "nur" ein Fehler von denen.

habe erstmal den Rechnunsgbetrag zurück genommen, mal sehen was kommt. Schreibe aber trotzdem mal ne Mail!

Leute, die sich intensiver mit den Themen dieses Forums beschäftigen, sollten den Anbieter kennen.
h**p://www.creatos.de/imprint.php

Du mußt Dich bei der Firma beschweren, die in der Telekom-Rechnung den Betrag fordert. Telefonnummer oder Email ist dort angegeben.

da steht nur CREATOS und Artikel-/Leistungsnummer: 98909. Werde direkt über die Homepage mal Kontakt aufnehmen. Ob das was bringt...?

und was ist heraus gekommen mit dem kontakt???
fragt ein betroffener

Leider nicht viel. Nach einigen Mahnungen muss ich den Betrag wohl zahlen. Lt. Creatos haben die Mitte Oktober den tarif einfach auslaufen lassen bzw. den Takt auf 10 cent/Minute geändert...Hätte mich angeblich täglich auf den neusten Stand bringen soll! Finde das alles eine Riesen-Frechheit!

he,
wie sieht es aus?
sind wir die einzigen geschädigten????

das gleiche haben "die" mit den tarif "super06 " im jahre 2006 schon mal abgezogen....
ich hatte mich ja auch über die tarife informiert und so bei "billig-tarife.de"
den tarif für 0,02ct / min mit "preisgarantie" gesehen.
nun weiss der betreiber der webseite, plötzlich nicht mehr, woher er seine
informationen (preisgarantie) hatte...
und "dump.net" sagt, daß sie keine preisgarantie gegeben hätten.
klingt irgendwie nach absprache.
der eine lockt, und die anderen zocken ab..
vergleich hatte ich angeboten, die gehen aber nicht darauf ein.
gruss paul

gruss paul

...habe mittlerweile Post vom Rechtsanwalt bekommen bzw. auch mit Creatos gesprochen. Die haben mir erzählt, dass Sie die Tarife ändern und man nur die auf der "Hauptseite" nutzen soll. Alle anderen sind hinfällig. Das ist eine Riesen-Sauerei und man müsste dagegen vorgehen. Habe die € 120 bezahlt, wird ja immer teurer...!?!

Gruß
Stephan

hallo sfriedrich,
warum bist du eingeknickt?
so wie ich den "tenor" im forum gelesen haben, schreiben alle ---nicht zahlen---, da die nicht klagen werden...
gruss paul

Zurück
Oben