Hohe Online Kosten von Creatos?

AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

...hatte mittlerweile leider Post vom Anwalt bekommen !
Na und? es gibt jede Menge Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben ungerechtfertigte
Forderungen zu vertreten.
Bloß weil die Anwalt sind, sind deren Forderungen um keinen Deut wirksamer
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

Na und? es gibt jede Menge Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben ungerechtfertigte
Forderungen zu vertreten.

Böse Unterstellung!
Anwälte unterliegen einer Berufsordnung (die es naturlich z.B. verbietet, ungerechtfertigte Forderungen einzutreiben), und sie werden von den Anwaltskammern überwacht!
Sei vorsichtig, es könnte sonst passieren, dass Du wegen derartiger Verunglimpfungen eines ehrbaren Berufstandes hier aus dem Forum rausfliegst!
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

wohl noch nie was von Herrn O.T aus Osnabrück gelesen, Auf welchem Stern lebst du eigentlich?

wer bist du eigentlich? Moderator oder Admin? gib hier nicht so an wie ein Tüte Mücken
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

Böse Unterstellung!
Anwälte unterliegen einer Berufsordnung (die es naturlich z.B. verbietet, ungerechtfertigte Forderungen einzutreiben), und sie werden von den Anwaltskammern überwacht!
merkwürdig. Scheint seit Ende 2006 ein Sinneswandel stattgefunden zu haben, was
moralische Integrität von RAs betrifft
...das frage ich mich und Euch auch!
Z.B. das Thema Rechtsanwälte. Ungeordnet ein paar Fragen:
Hätten die nicht dem Gericht Klarnamen-Listen von Geschädigten, die sie bedroht und eingeschüchtert haben, geben können? Oder ist das Gericht gar nicht auf eine solche Idee gekommen?
Die feinen Herren Rechtsanwälte haben mit ihren Inkassofirmen saftig mitverdient! Gemeinschaftlich begangener Betrug? Geldwäsche? Hehlerei?
Offenbar haben Rechtsanwälte Narrenfreiheit und stehen völlig außerhalb des deutschen Rechtssystems. Gehört zu den rechtsanwaltlichen Berufsrechten auch, an eindeutig und rechtzeitig erkennbaren Betrugsstraftaten mitzuverdienen?...
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

Ironie sollte man vielleicht bei so einer Aussage klar hinzufügen z.B. durch geeignete Smilies oder Anführungszeichen. Es werden schon ohne solche Parolen genug Geschädigte einknicken, da sie meinen, Anwälte schreiben ausschliesslich rechtsgültiges Zeug.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

sollte man nun vor Anwälten Angst haben oder nicht!?! Mich hat die mttlerweile gestiegene Rechnung gestört?
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

Wieder mal was neues...! Auf meiner aktuellen Telekom-Rechnung findet sich eine Grundgebühr von EUR 4,39 für 01075 Telekom bzw. Aviano Internetzugang. Lt. Mail von 01075 Telekom ist Aviano dafür zuständig. Dieser Betrag kann nur von WEb.de (habe ich bis Dezember genutzt), stammen! Habe diese "Grundgebühr" storniert und warte mal ab. Kann mir jemand was über diesen Vorgang sagen, mich regt das gerade tierisch auf!
 
Hohe Online Kosten von Creatos? wie ist es ausgegangen?

Hallo,
Ich seh, dass das bei Dir schon lange her ist, aber mir ging es heute ebenso und ich weiß nicht, was ich machen soll, eine so hohe Rechnung hatte ich noch nie!:(...Wie hat sich das bei Dir damals geklärt?
vG
sonic
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

Was hast Du denn für Kosten? Grundbebühren oder Online-Kosten. Habe den strittigen Betrag damals bezahlt, da ich mich lange mit Inkasso-Unternehmen gestritten habe. Problem war bei mir damals, dass ein Anbieter über diesen Smart Surfer von web.de seinen Tarif einfach geändert hat, dies aber bei web.de nicht bekannt war! Was ich nicht bezahlen würde, sind Grundgebühren, die einfach mal berechnet werden, wenn man mit diesem Anbieter surft. Diese werden einfach monatlich berechnet, was ich zufällig mal festgestellt habe (da müsste ein Riegel vorgeschoben werden)! Würde Dir nicht empfehlen, mit Call by Call Anbietern oder Smart Surfer zu surfen, das bringt nur Ärger mit sich und Du musst stündlich Tarfife vergleiche. Habe mir jetzt ne O2 UMTS Flatrate zugelegt!

Gruß
Stephan
 
AW: Hohe Online Kosten von Creatos?

[offtopic]
Frage an die Experten hier: Wer hat den ersten Least Cost Router in Deutschland auf den Markt gebracht? Na?

PS: Dass LCRs systemimmanent Teufelszeug sind, wissen alle, die sich damit länger beschäftigen - besonders aber sollten es diejenigen wissen, die solche Software an den Mann und an die Frau bringen... Aber was hilft das Jammern?
Gegen eine "automatische Grundgebühr, ausgelöst durch die Einwahl" ("avanio-Modell") kann man sich aber wehren.
[/offtopic]
 
Zurück
Oben