Freesexfilms.tv [ edit]

AW: Freesexfilms.tv [ edit]

hi.
ich habe vor 7 tagen ebenfals eine rechnung über 96€ bekommen
heute bekam ich von einem inkassobüro eine rechnung über 176€
was soll ich jetzt machen !:unzufrieden:
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

Ein Inkassobüro hat keinerlei Sonderrechte! Die können auch nicht mehr als drohen. Einzig ein grichtlicher (!) Mahnbescheid drängt zum handeln. Und das ist auch nicht mehr als ein Kreuzchen an der richtigen Stelle und zurück ans Gericht. Aber Mahnbescheide sind in dieser Branche seltener als Schnee in der Sahara.

LG
wahlhesse
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

:-D
hi
bin ebenfalls opfer.
hab denen nach der zweiten mail mit rechtsanwalt gedroht.
selige ruhe!:cool:
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

wenn man denen eine mail schickt kommt die immer wieder zurück,und genau 7 Tage später um dieselbe uhrzeit die nächste Mahnung(habe schon die 3.)
aber von genau dieser email adresse :[email protected] kommen die Mahnungen

die seite dazu ist: kostenlose-sex-filme-lesben.net auch von dieser heaven gmbh..

wie soll ich reagieren wenn als nächtest auch dieses inkasso Büro mailt?
wie soll ich denen mit Anwalt drohen,wenn die mails wieder zurück kommen?
Steffi
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

wie soll ich reagieren wenn als nächtest auch dieses inkasso Büro mailt?
Na und? Für unerwünschte Nachrichten ist der virtuelle Papierkorb da!

...wie soll ich denen mit Anwalt drohen...
....besser gar nicht, da das eigentlich niemanden interessiert. Ich nehme mal an, dass du ohnehin keinen Anwalt in der Sache nehmen würdest - wie nahezu alle Bedroher. Das wissen die Anbieter und Inkassoleute auch und deshalb interessiert dieser Quatsch auch niemand.
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

ok..danke
können die denn über meine Ip-Adresse mit der ich mich einlogge meine adresse oder sonst was herrausfindenßich meine jetzt heaven gmbh und das inkasso-büro?

Steffi
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

Nein! Die haben nur die IP aus der Anmeldung oder den Logins und das ist ja anscheinend ohnehin nicht deine, oder?
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

muss ich überprüfen....muss nachsehen was mein router für eine Ip hat..

Steffi

---------- Artikel hinzugefügt um 10:51:06 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:48:44 ----------

wie finde ich das denn heraus?
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

Steffi, deine IP ändert sich mindestens einmal pro Tag! Es ist wurscht, was du heute für eine hast. Und bevor gleich ein genervter Moderator hier zuschlägt abschließend der Hinweis darauf, dass es völlig egal ist, wenn der Anbieter eine IP hat - die kann i. d. R. nachträglich nicht verfolgt werden! Selbst wenn es deine gewesen wäre - das ist egal!
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

danke dir ..will dich nicht nerven..bin nur nervös und habe von der Pc-technik null ahnung...
auf dieser " rechnung" sind 2 verschiedene..so wie du gesagt hast

danke dir
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

Jetzt wirklich zum Schluss: wer meint, dass die Nutzung des Webs tatsächlich kostenpflichtig wäre, der irrt meiner Meinung nach. Dem anonymen Anbieter von den Seychellen scheint das deutsche BGB nicht hinreichend bekannt zu sein. Der gibt sich ja nicht einmal im entferntesten Mühe, den Vertrag gesetzeskonform anzubieten. Blöd ist nur, dass jeder von jedem fordern kann, auch wenn eine Forderung nicht berechtigt ist.
 
AW: Freesexfilms.tv [ edit]

hallo
bin verzweifelt habe jetzt nach der 4. Mahnung eine mail von einem inkasso.büro bekommen hier der wortlaut:


Guten Tag,

Die Firma ABC Media GmbH hat uns beauftragt die von Ihnen nicht bezahlte Rechnung einzutreiben.

Sie haben sich wie unten aufgeführt eingetragen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und somit einen Abo-Vertrag abgeschlossen. Wir haben die IP Nummer von Ihnen entschlüsselt.

Um die Kosten nicht unnötig hoch zu gestalten geben wir Ihnen die letzte Möglichkeit innerhalb von 7 Tagen neben den Inkassokosten auch den offenen Jahresbeitrag zu begleichen.

Wir erwarten von Ihnen eine umgehende überweisung ansonsten werden wir die nächsten rechtlichen

Jahresgebühr für das 12-monatige ABO auf unserer Webseite kostenlose-sex-filme-lesben.net (kostenlose-sex-filme-lesben.net) laut Ihrer Anmeldung vom 2010-03-08 Uhr, inkl. Inkassozuschlag Betrag: 175 EUR
Wir bitten Sie diesen Betrag in den nächsten 7 Tagen auf unser Konto zu überweisen:
Neu können Sie auch ganz anonym zahlen, indem Sie das Geld in einen Briefumschlag legen und an Inkasso Media Service GmbH, Im Hang 3, 8903 Birmensdorf Schweiz bitte mit Kundennummer adressieren.
oder:
Bankdaten Deutschland:
Volksbank Konto
IBAN: DE85684900000043283308
SWIFT: GENODE61BSK
KontoNr: 43283308
BLZ: 68490000
Kann mir was passieren?haben die wirklich meine IP entschlüsselt?

was soll ich machen?

Steffi
 
Zurück
Oben