01379 nummer auf der rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 01379 nummer auf der rechnung

habe heute meine telefonrechnung bekommen ,hier war auch keiner zuhause der pc aus und die 01379444999 auf der rechnung
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Da hat wohl das Telefon selbst mal bei 9Live um eines der vielen Geldpakete mitgespielt..... :lol:
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Habe das auch bei 2 Bekannten gehabt, bei denen ich DSL eingerichtet hatte.

Der einzige Zusammenhang, dan ich sehe ist:
Provider 1&1
DynDNS über no-ip.com
Fritz-Box (unterschiedliche Modelle)

Der Rest war komplett unterschiedlich.

Vielleicht könnt ihr mal Eure Konfig posten...
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Kennt einer zufällig die Nummer: 01379 691122
Ist bisher leider noch nicht utnter Google aufgeführt; wurde aber auch für insgesamt ca 70€ im 2-sec Takt angerufen und das Nachts unter der Woche!
Kann man einen bereits bezahlten Betrag, der per Abbuchung abgebucht wurde wieder zurückziehen; ich habe gelesen, das man die Rechnung sonst um den gewissen Betrag kürzen kann.
Das dumme ist, das sich das ganze um die April-Rechnung dreht und wir den fehlenden Betrag erst jetzt bemerkt hatten!
Grüße vom Jens
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

auch ich habe eine Rechung von über 120€ bekommen, wo ich angeblich
mehrere stundne hintereinader die Nr 01379444999 gewählt haben soll,
der Betrag wurde von der Telekom durch Lastschrift abgebucht, kann mann
da jetzt noch was machen?
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Handynutzer haften nicht bei Angriffen
Nach Ansicht des Gerichts sei "eine ordnungsgemäße Rechtsverteidigung für den Beklagten nicht möglich", da der Mobilfunkanbieter es unterlassen habe, Details zu den Betreibern der Mehrwertdienste zu nennen. Es verlangte vom Kläger, die Rechtmäßigkeit seiner Forderungen nachzuweisen, also dass der Kunde die teuren Sondernummern selbst angewählt hat.
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

also ich habe jetz auch das problem das rund 40 euro auf meiner rechnung auftauchen mit der 01379444999, bei vodafone nachts um 1, als ich schlief und allein war!
hat jemand versucht das schriftlich zu reklamieren?! und erfolg gehabt?
werde es auf jeden fall versuchen!

und leute die behaupten das man selbst angerufen hat sollten endlich mal die augen aufmachen und uns nicht für bescheuert erklären! das musste jetz mal raus...
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Kennt einer zufällig die Nummer: 01379 691122
Ist bisher leider noch nicht utnter Google aufgeführt; wurde aber auch für insgesamt ca 70€ im 2-sec Takt angerufen und das Nachts unter der Woche!
Kann man einen bereits bezahlten Betrag, der per Abbuchung abgebucht wurde wieder zurückziehen; ich habe gelesen, das man die Rechnung sonst um den gewissen Betrag kürzen kann.
Das dumme ist, das sich das ganze um die April-Rechnung dreht und wir den fehlenden Betrag erst jetzt bemerkt hatten!
Grüße vom Jens


Hallo,
wie ich heute feststellen musste: mich hat es letzte Woche genauso erwischt .- Den ganzen Montag abend wurde von 22 bis 24 Uhr die 01379 691122 angerufen (Quiznight von Radio Regenbogen, ist Mo-Di von 22 bis 24 Uhr). In dieser Zeit war ich zwar online, aber keiner hat telefoniert bzw. bei der Quiznight mitgemacht, vor allem nicht im Minutentakt. Ich habe allerdings mit ClipInc der Firma Tobit Internetradio gehört bzw. aufgenommen. Kann darin ein Zusammenhang bestehen?
Grüße
pel
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

habe heute das Gleiches Desaster auf meiner Telecom Rechnung. Über 90 X die 01379 -444999 nachts um halb 2 ! Schock , habe sofort meine Rg. moniert und sämtliche Nr. dieser Art sperren lassen! Warte jetzt auf die Stellungnahme der Telecom , Rg. wurde leider schon abgebucht. Bin gespannt wie diese Schweinerei ausgeht. Irgendwie müssen ja die Flatrates reingeholt werden !
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Servus, war so doof und habe von meinem O2-Handy bei einem ProSieben Gewinnspiel mitgemacht. Nummer 01379444777. Habe 22 mal angerufen. Dass das dämlich war, weiß ich, aber dass ich innerhalb von 1,5 Std 329 mal da angerufen haben soll, stimmt definitiv nicht. Vervielfältigen die jeden Anruf? O2 sagt auf meine Nachfrage, ich hätte auf jeden Fall so häufig angerufen, sonst würde es ja nicht auf der Rechnung stehen, aber die Erklärung ist quatsch, 22 mal, kein mal mehr. Hat jemand eine Idee?
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

22 Mal? Waren das die Versuche, bei denen du durchgekommen warst? Auch die Besetztzeichen zählen womöglich.
 
AW: 01379 Nummer auf der Rechnung

Deswegen ja auch den EVN vorlegen lassen, ob da evtl mehrere Gespräche zur selben Zeit berechnet wurden oder z.B. Anrufe im Sekundentakt. So könnten sich evtl "Softwarefehler" bemerkbar machen ;)
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Danke schonmal für Eure Beiträge, habe den Einzelverbindungsnachweis. Es dauerten alle Gespräche ca. 10 Sekunden, aber ich weiß dass ich nicht 1,5 Stunden auf die Wahlwiederholungstaste gedrückt habe. Die 22 Anrufe fanden innerhalb der 1,5 Stunden statt. Kam jedesmal durch und eine Computerstimme teilte mir mit, dass mein Anruf "leider keinen Gewinn" brachte...
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Hallo Leutz, habe gerade meine Rechnung von KabelBW angeschaut und musste ebenfalls feststellen das ich diese nummer gewählt habe, ganze 14 mal immer zu 0,49 euro. hab gerade mit meiner frau gesprochen........, tja dann war es wohl doch 9live 100%tig und die 01379 444999 33 gehört auch mit dazu. keine ausreden lol.

ach übrigens das ist nix gegen 11880 die hat alleine 3,267 euro gekostet bei einem anruf man man LOL.
:) :) :):) :)
 
AW: 01379 nummer auf der rechnung

Haben genau das gleiche Problem,angeblich 400 Anrufe zu 9 live,wovon wir aber nur 5 getätigt haben.Klar auch diese 5 Anrufe waren dumm aber daran könen wir jetzt auch nichts mehr ändern.Hab den Rechnungsbetrag zurückbuchen lassen und Widerspruch eingelegt.Reaktion der Telekom:Sie hätten alles geprüft und ein Fehler ihrerseits sei ausgeschlossen.wir müssen zahlen!

Werde erneut versuchen Widerspruch einzulegen.Ein bekannter Anwalt hat empfohlen eine Sammelklage mit möglichst vielen Geschädigten einzureichen.Was meint ihr dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben