Profilnachrichten

Moin Moin Bambi,
ich hab Deine Beiträge gelesen in denen Du meintest, dass du schon Erfahrungen mit Online-Umfragen gemacht hast und wollte Dich hiermit fragen ob Du mir auch einige der seriösen Adressen senden könntest.
Vielen Dank im Voraus
Tintenfisch1
Wie veröffentliche ich die Beiträge korrekt? Die Seiten sind sicher, Kosten und Gesetze bestätigt!
Hey Vetea,
Hab gerade gesehen das du auch Probleme mit dieser Seite: Erotikdating hattest.
Kannst du mir bitte sagen, an welche E-Mail Adresse du die Kündigung geschickt hast??
Danke im Vorraus!! :D

Lg,
Tomsen
Heeey Timj,

Hab gerade gelesen, dass du auch Probleme mit dieser Fake Seite: Erotikdating hattest.
Hab auch nur ein kostenlosen Account aber möchte dennoch, dass sie meine Daten löschen.
An welche E-Mail Adresse hast du die Kündigung geschickt??
Hoffe du kannst mir weiterhelfen
LG;
Tomsen
Hallo Bambi
Es wäre lieb, wenn ich auch diese Liste der seriösen Online-Umfragen bekommen könnte :)
Vielen Dank schon mal :)
Gruß, Liliane
Hallo Bambi
Ich habe auch das gleiche Anliegen, wäre echt super, wenn du mir auch diese Liste geben könntest.
Vielen Dank schon mal ;)
Glg Andy140792
Hallo ich habe deinen Thread gelesen wo du ein Bild hinzugefügt hast wie man online mobiles bezahlen deaktiviert!
Diese Option gibt es bei mir nicht!!
Und als ich bei Vodafone anrief meinten die sie könnten meine Rufnummer nicht finden!!
Hallo harleyberni,ich würde mich freuen,wenn Du mir so einen seriösen Shop nennen könntest,wo man tatsächlich auch seine Ware/Steroide u.ä. erhält. Besser wohl per e-mail,um die Forenregeln nicht zu brechen.
Meine e-mail. [email protected]

Danke im voraus und Grüße aus Bielefeld
. . immer mit der Ruhe, fast alle Probleme sind lösbar! - -so bin ich halt : eine unverbesserliche Optimistin
Sehr geehrter Administrator,
für einen ZDF-Beitrag zum Thema "Call-Center/Datenhandel" suchen wir aktuell noch Menschen, die bereit wären, ihren Fall öffentlich zu machen. Einen entsprechenden Aufruf würden wir gerne im Forum veröffentlichen und bitten dafür um Erlaubnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lasse Deppe
Exit Film-/Fernsehproduktion
Hallo,
ich habe das gleiche Anliegen. Könnte ich die entsprechende Liste der seriöen Marktforscher bekommen.

Grüße
hi bambi würde mich freuen wenn du mir ebenfalls einige der seriösen adressen senden könntest für die online umfragen vielen dank Burak4444
bekam dann eine Rechnung mit 96€. bezahlte diese und jetzt kam wieder eine neue Rechnung mit 96€ muß ich bezahlen??
Hallo wollte mal Fragen ob bei Euch schon was passiert ist mit Rückzahlung oder schon Strafanzeige gestellt wurde.
Grüße
Zurück
Oben