Profilnachrichten

Hallo Biggi ,
ich weiss auch wie die arbeiten voll die Abzocker FIRMA BIN ABER SEIT 3 jAHREN BEI DER kONKURENZ und die sind Spitze kann ich dir nur empfehlen.
Nett die Chefin und top Arbeitsklima
Hi, habe vor 2 Tagen genau dieselbe Mail von [email protected] bekommen (nur mit anderem Internetprovider und Uhrzeit, aber selbes Datum), habe aber damals tätsächlich ein Video angesehen, ohne aber zu wissen, dass es kostenpflichtig ist.
Wollte wissen, was du bisher getan hast. Kam von deren Seite dann noch was?
Wäre super, wenn du mir antworten könntest!
Danke!
MfG
Manuel
Hey Bambi,
Auch ich möchte gern eine Liste von den seriösen Umfragefirmen bekommen.
Habe jetzt immer nur schlechte Firmen gefunden...
Würde mich wirklich freuen wenn du mir die Firmen schickst.

MfG
Hallo AminahMinah,
mir ist dummerweise genau das gleiche passiert wie dir. Ich habe auch an Jan Schwierz 200€ überwiesen für ein Galaxy Tab 2, das er nicht verschickt hat. Und er meldet sich sich seit der Überweisung auch nicht mehr.
Ich habe das gestern bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Hast du das auch gemacht? Er ist Polizeibekannt wegen verschiedenen Betrugsfällen.

Grüße
meskos
Hallo,

hast du von Mate die Ausweiskopie schon erhalten? Hätte sie auch gerne (siehe mein Post zu dem Thema O.Z.)

Gruß
Hi,
ich habe mich schon bei der Polizei im Internet gemeldet...
Gib mir deine Mailadresse und ich schicke die Daten, was ich kann...
Ich komme aus Ungarn, deshalb wäre es besser, wenn wir nur mit Mail kommunizieren...ohne Telefon.
LG
Máté
N
Hallo

tscha so ist es heutzutage... pech gehabt ..... werde Dienstag Anzeige erstatten.
Ich frage mnich nur wie kann mann mit einem falschen Ausweis ein Konto eröffnen ohne dass die Bank die Daten bei der Pol. angleicht.
Denen geht es auch nur um Geldmachen ....denn eine Schufa Abfrage geht ja auch.
LG klaus
Hi Hunterboy

ich bin auch auf Sascha Hahnemann hereingefallen! Genau die selbe Masche wie bei dir.
War heute bei der Polizei.

MfG
hallo

ich bin auch auf sascha hahnemann reingefallen

vielleicht sollte man gesammelt vorgehen

lg

steffen
Hallo Timo,

bin leider auch auf sascha hahnemann reingefallen,
vielleicht kann man ja gesammelter besser gegen ihn vorgehen.

wir scheinen ja nicht die einzigsten gewesen zu sein.

lg

steffen
Hallo bei mir ist gerade genau das passiert, was auch du in deinem beitrag sagtest mit 59 € bei mir ist es was mit lotto und so kam noch etwas bei dir nach der rücklastschrift? bin gerade sehr verunsichdert, wie du vielleicht verstehst...
Ich bin auch auf Ewelina Szczurek reingefallen. Strafanzeige ist erstattet, aber das dauert. Meine Ermittlungen haben als letzten Meldeort Haltern am See ergeben, aber nach dem Meldeamt ist sie unbekannt verzogen. Haben Sie genauere / bessere Informationen? Bitte melden Sie sich.

Danke!
Hallo Phil,

wie ist diese web.de club Sache ausgegangen? du hast lange nichts mehr geschrieben daher gehe ich davon aus das Thema hat sich erledigt?

Dankeschööön!

Grüße,
Andreas
Zurück
Oben