Profilnachrichten

Wer weiß Rat? Ich bekomme Virusmeldungen auf meinem PC und Startmenü ist blockiert d.h. ich kann kein Programm mehr aufmachen.
Ich bin einen Grosen Scam betrüger auf leim gegangen wo finde ich dieOriginal adresse heraus wer helfen kan ,danke
Hallo Admin sascha. Binn mal nach 2 Jahren wieder da. War einer derjenigen welche ein opendownload-Abo "abgeschlossen" haben. Jetzt meldet sich nach 2 Jahren ein Inkassounternehmen (Midasinkasso) und fordert 335 €. Gilt immer noch die "Ignore-Taktik" oder?.... Vlt das Thema wieder öffnen. Sicher haben auch andere sowas gekriegt.
Grüßle
Hi Spatzi1965,

das Ermittlungsverfahren wird geleitet von Herrn Baum, Staatsanwaltschaft Frankenthal (Palz , Emil-Roaenbergstraße 2 , 67227 FRankenthal (Palz)
Telefon 06233 80-361.
Die sekretärin wir d Dich sicherlich weiterleiten. Er ist allerdings am Montag nicht im Hause.

VG
Ute
Ich bin, wie bei vielen anderen Mitgliedern dem Web-Downloads.net Servis zum Opfer geworden, jetzt bekam ich Überweisungsträger von Postbank
Auch ich wurde von Burda Wireless GmbH mit wöchentlich 4,99@ abgezockt. Kündigung über 089-92501372 sofort erfolgreich.
Der Link in deinem Profil passt nicht mehr: Hier Tipps im Umgang mit Nutzlosanbietern aller Art! Grüße, Sascha
Hallo , leider ist das Thema "genau einen google Treffer" geschlossen - selbst nach zig Jahren Internet und 5 Jahre nach Threaderöffnung ist mir noch ein eigentlich völlig harmloses und "vielverwendetes" Wort in der Halloween-Zeit mit genau nur einem Treffer geglückt - Kürbisentkernung -- ich weiß aber nicht ob das gilt , weil es ein "österreichisches Wort" zu sein scheint :)
Schönen guten Tag Bambi,
ich hab deine Beiträge gelesen in denen du meintest, dass du schon Erfahrungen mit Online-Umfragen hast und wollte hiermit fragen ob du mir auch einige der seriösen Adressen senden könntest.
Ich bedank mich recht herzlich schonmal und freu mich von dir zu hören

MfG Disturbed
Hallo bambi,

ich habe gelesen das du dich mit online umfragen auskennst udn einig seriöse anbieter kenn.
ich bin schon auf seid geraumer zeit auf der such aber neben dem studium ist es schwer.
Ich wäre dir sehr denkbar wenn du mir eine anbieter zuschicken könntest.

Mfg najjan31
Hallo Heidi .Bist Du sicher daß wir uns kennen .Ich kannte einmal eine Heidi die mir das küßen beigebracht hat . Warst Du das Wenn ja dann bitte ich um eine nachricht mit Bild herzliche grüße Harald
Zurück
Oben