Profilnachrichten

Hallo Bambi,
bin durch Zufall auf deine Beiträge gestoßen, denn ich bin auf der Suche nach einem seriösen Nebenjob von zu Hause aus. Im Netz gibt es zwar viele Anbieter, aber vielen davon kann man nicht trauen. Könntest du mir bitte auch eine Liste von seriösen Anbietern zusenden.
Vielen Dank
Tierfreund
alles was möglich ist - wird auch gemacht - weil der mensch es kann.
S
Hallo,
ich bitte um Löschung meines Accounts.
Leider finde ich keinen Hinweis darauf, wie ich das durchführen soll.

mfg
Hallo Sascha,

Avor hat sich an mich gewandt, weil er nicht mehr ins Forum kommt.
Er schreibt: "Entweder heißt es der Name "Avor" sei schon vergeben oder ich hätte die Schikane mit dem komischen Bildchen nicht abgeschlossen . Das gleiche auch wenn ich mich im Gästebereich bemerkbar machen will. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?"
Kannst du helfen?
Vielen Dank.

Reinhard
Habe gelesen das Du von einem Sascha H. betrogen worden bist. Hab nicht alles gelesen, hoffe Du hast Anzeige erstattet. Er ist ein mieser Betrüger, die Freundin Lisa T. sitzt seit Anf. des Monats wg. wiederholtem Betrug, er hat Bewährung bekommen. Sie hatten vom Betrug ein gutes Leben mit 6 Urlauben im Jahr, teuren Hobbys und dem super Anwalt. Mit genug Anzeigen kann man ihn vielleicht stoppen. Lg ostseepferd
hallo, ich hab deinen beitrag bezüglich ryan.air gelesen. ich bin in einer ähnlichen situation, allerdings mit familie, 5 personen, entsprechend hoch ist die summe, die ich dann verfliegen lassen würde...ich wollte dich fragen, ob dann noch mahnungen oder sonstige schreiben von ryanair kamen, oder ob es sich dann erledigt hatte...ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest :)
FININCH HOLDINGS LIMITED

Antispam wird wohl einen Auszug bestellen, wir stimmen gerade im Vorstand über den Beschluß ab.

Schöne Grüße
Jochen
Zurück
Oben