Profilnachrichten

Hallo Nico. Ich hätte eine Frage
Die Gerichtsverhandlung gegen Gmachmeir Dominic David Felix und Demko Peter findet am 02.06.2016 in Augsburg, Gögginger Str.101 , Sitzungssaal 130 / 1.OG , 09.20 Uhr statt.
Ich werde da sein.
Panama Papers

Hallo Aka-Aka,

es kann sein, daß ich über einen Kontakt bei Antispam abfragen kann, ob bestimmte Namen in den Panama Papers enthalten sind. Wenn Du ein paar Namen hast, würde ich die mit in unsere Namensliste packen.

Schöne Grüße
Jochen aka. Nebelwolf
Vorsicht Abzocke, wieder mal reingefallen, mit SWEETMEETING COMMUNITY, wollen nur schreiben und schreiben, aber von kennenlernen keine spur
Meine Sorge ist, wer durchschaut das noch !! Wie viele machen einfach drauf los . Sind optimale Opfer. Das wissen,,, Die...!!
L
Logoman
So kann man noch mehr Daten sammeln. Die Hardware plus Software ... Bin ich dann wie bei Whats App auch mit meine Privaten Adr. im Zugriff ...wer will kann haben ??
Für Banking,und z.B. PayPal nicht geeignet, daten werden Standartmäßig übermittelt, für Standartbenutzer schwer Überschaubar.
Hallo Sascha
Hab da so ein problem,mit einer webseite kannst mir da helfen,wie ich sehe bist ganz schön engagiert.
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problemm wie Sie.
Ich habe eine Neue Tasche bei Ebay-Kleinanzeigen bestellt und das Geld Janine F. überwiesen .Kurz nach dem ich das Geld überwiesen hatte bekamm ich eine
Warnung von Ebay-Kleinanzeigen.
Ich gehe davon aus das Janine F. mich auch betrogen hat.
Wie gehen Sie jetzt gegen Janine F. vor ?
Hoffe auf rückantwort .

Stella T.
Hallo, bei mir das selbe - wahrscheinlich habe gestern einbezahlt und höre jetzt gar nix mehr :/
Wenn es was neues gibt wäre ich sehr froh über informationen :)
Zurück
Oben