Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung schließt mit dem April-Sicherheitsupdate 47 Lücken auf Galaxy-Smartphones. 14 davon sind kritisch, vier weitere als hoch eingestufte betreffen Exynos.
Weiterlesen...
Unbekannte Angreifer nutzen derzeit eine kritische Sicherheitslücke mit Höchstwertung in Flowise aus. Ein Sicherheitspatch ist verfügbar.
Weiterlesen...
Reingefallen. Zu den Grundgebühren 169euro wurden schnell 254euro..leider durch hohe Belastung(Trauer)wollte ich den gerichtl Weg nicht gehen. Die Strafanzeige eingestellt, da ich Angst vor noch höheren Kosten hatte durch Inkasso zahlte ich...
Anthropics neues KI-Modell Mythos soll so effektiv im Finden und Ausnutzen von Sicherheitslücken sein, dass es nur IT-Infrastruktur absichern soll.
Weiterlesen...
Das britische Cybersicherheitszentrum NCSC meldet Cyberangriffe auf Internetrouter. Die Bande aus Russland ist auch mehrerer Attacken in Deutschland verdächtig.
Weiterlesen...
In dieser Folge tauchen wir ein in die Welt der gestohlenen Fahrräder. Bryan hilft mit seinem Dienst Bike Index, gestohlene Fahrräder wiederzufinden.
Weiterlesen...
Hast du vermutlich übersehen: "Habe ich ihm natürlich nicht genannt und den Nutzer wegen Betrugsversuch gemeldet."
Was hat meine Frage mit Kontosicherheit zu tun?
WatchGuard-Firewalls der Firebox-Serie und die Produkte Dimension und WebBlockerServer sind verwundbar. Sicherheitspatches sind verfügbar.
Weiterlesen...
Einsatzkräfte fordern beim Digitalfunk Breitband und robuste Rückfallebenen. Der Bund setzt vorerst auf die Modernisierung und Evolution des Bestandsnetzes.
Weiterlesen...
Der axios-Maintainer beschreibt, wie Cyberkriminelle den HTTP-Client mit Schadcode verseuchen konnten. Derweil gibt es ähnliche Attacken auf weitere Maintainer.
Weiterlesen...
Die Gesetzesbasis zur anlasslosen Suche nach Missbrauchsmaterial ist erloschen. Google, Meta Microsoft & Co. halten dennoch an der umstrittenen Praxis fest.
Weiterlesen...
Das Bundeskriminalamt und der Bundesnachrichtendienst feiern Jubiläen – und fordern zum Geburtstag weitreichende neue Kompetenzen für die digitale Welt.
Weiterlesen...
Die Bundesdruckerei-Tochter D-Trust beschert Administatoren kurzfristige Ostereinsätze: Ihre TLS-Zertifikate müssen bis Ostermontag 17 Uhr getauscht sein.
Weiterlesen...
Ab sofort lassen die USA für Verbraucher nur noch im Inland hergestellte Router zu. Die Vorgaben des FCC sind jedoch unrealistisch und sicherheitsmäßig heikel.
Weiterlesen...
Im c't-Datenschutz-Podcast nehmen sich die Hosts mit einem Experten die aktuellen datenschutzrechtlichen Baustellen von Microsoft 365 vor – wieder einmal.
Weiterlesen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.