Zusammen und Einzeln gegen Travelgenio

B

Ben_Ben

Hallo Leute, Travelgenio packt Millionen von Euros, sie möchte keiner was zurück zahlen, deswegen wir müssen schnell zusammen und einzeln Anklagen gegen Travelgenio erheben, jeder soll sein Stadt erwähnen damit die betroffene Opfer in der gleiche Region zusammen kommen, ich persönlich komme aus Dortmund. ich habe in der App Spontact eine Aktivität mit name TravelgenioOPFER erstellt und wir werden das wöchentlich machen bis wir unser Geld kriegen und zwar alle, alle Leute aus Dortmund und nähe lass uns da zusammen kommen. Wenn jmd Rechtanwalt ist, dann auch herzlich willkommen bei unser Treff
die nötige Informationen:
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037-Madrid
Spanien

SteuerID: ES B85761120
eingetragen in dem Handelsregister von Madrid im Band 27001, Buch: 0, Seite: 1, Sektion: 8, Blatt: M 486495, Registrierungsnummer: 1 y CICMA 2333.
Geschäftsführer: Mariano Pelizzari

Viel Glück wir schaffen es zusammen
LG Ben
 
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ben_Ben. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an [email protected] und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
 
MOD-HINWEIS

Der User Travelgenio hat sich gegenüber der Forenleitung nicht ausgewiesen.

Somit kann die Echtheit der Kommentare nicht bestätigt werden.
 
Hallo,

Ben hat recht. Ich habe eine Woche lang gewartet das man mir meinen Flug wechselt und mindestens 10 h in der Warteschlange verbracht

Die Antort von Travelgenio ist ein BOT, der kommt immer
 
Zurück
Oben