Zugangsassistent auf englisch

Ob da wohl ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen wird?
Schon erstaunlich, mit welcher skrupellosigkeit die Typen für ihre "pädagogischen Angebote" (hier Hausaufgaben und Malvorlagen) immer wieder ihre Grenzen ausloten.
Malvorlagen hat übrigens einen "Mitbewerber" bekommen. Mit dem Zusatz "Archiv". (unterster Screenshot).

dialer_01.jpg

dialer_02a.jpg

dialer_03a.jpg

dialer_04.jpg

Gruß A. John

Womit hast du das aufgerufen? was mir aufgefallen ist, wenn die Browser z.B FF oder Mozilla
in der englischen Version installiert sind, tauchen diese "Login Assistenten" oft in
einer Mixtur aus deutsch und englisch auf.

mit dem IE, der wohl nur sehr selten in der englischen Version installiert ist, sondern fast immer
in deutsch sind auch die Texte deutsch. Der Sinn des Ganzen entzieht sich mir allerdings auch vollständig

cp

Captain Picard schrieb:
Womit hast du das aufgerufen? was mir aufgefallen ist, wenn die Browser z.B FF oder Mozilla
in der englischen Version installiert sind, tauchen diese "Login Assistenten" oft in
einer Mixtur aus deutsch und englisch auf.
Mit Opera 8.0
Er identifiziert sich bei mir als MSIE 6.0

Gruß A. John

dann identifiziert sich (das hat nichts mit der Useroberfläche und der dortigen
Spracheinstellung zu tun) Opera als englische Version
hab das eben getestet , mit dem deutschen IE erscheint der Text auch in deutsch
(nach wie vor ist das hirnrissig )

cp

A John schrieb:
Dann hätten sie sogar noch ein Argument bezüglich der User, welche nicht der deutschen Sprache mächtig sind.
:gruebel:
Auch dann ginge mir die Logik nicht auf, entweder jemand im Ausland ruft diese "Sites" auf,
dann kann er die Nummer nicht anwählen
oder er sitzt in Deutschland , dann nützt ihm das ja wieder nichts , denn mit den saaaaaagenhaften
Contents kann er ja dann auch nichts anfangen :roll:

cp

Nochmal zum eigentlichen Topic:
Ich bin jetzt mal über einen ausländischen Proxy (USA) auf die Mal***-arch**-Seite gegangen.
Der Dialerdialog sieht dann etwas anders aus ("Resume"-Button alternativ zum OK-Feld).

Mainpean bietet Webmastern ja eine automatische Ländererkennung an.
Offenbar sind Einwahlen aus div. anderen Staaten dort kein Problem (?)

Die merkwürdige Version, die A. John fand, ist m.E. eher irgendein Fehler des Dialers.
Dies hier scheint die "offizielle" Auslandsversion zu sein.

Anhänge

• dialer-us.jpg
    dialer-us.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 207
News schrieb:
Die merkwürdige Version, die A. John fand, ist m.E. eher irgendein Fehler des Dialers.
Das ist kein Einzelfall , dieser "Fehler" taucht bei Dialern dieses Anbieters mehrfach auf.
dass es ein Fehler ist, läßt der Mix (Haupttext in englisch, Preisangabe in deutsch),
sicher wäre ich mir da nicht. ( Und wenn der Rest des Dialers ebenso "schlampig" programmiert ist....
dann gibts vielleicht mal wieder ein paar kleine Abschaltungen....)
http://www.regtp.de/mwdgesetz/in_12-01-00-00-00_m/18/index.html
21.12.2004
90090001113, 90090001214, 90090001222, 90090001223, 90090001226,
90090001227, 90090001228 Abschaltung der Rufnummern zum 28.12.04
cp

PS: Bitte sich daran erinnern: das betrifft
5854 gefundenen Datensätzen
= Dialer-Registrierungen

Zurück
Oben