www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Hi Leute,

bei mir ist auch ähnliche Geschichte, wie oben schon gelesen (ich habe alles durchgelesen):
bei Loveo registriert, nie wieder angemeldet, nach 14 Tagen 1. Mahnung per email, heute per email Inkasso bla-bla...
Ich hab schon was geahnt, deshalb hab ich mich gleich mit falschen Namen und falscher Adresse registriert...
Aber! Heute schreibt mich mit meinem echten Namen folgende Firma an:
mediafinanz AG

Registriert und zugelassen
vom Präsidenten des Amtsgerichts Osnabrück
nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG
----------------------------------------------------------
Weiße Breite 5
49084 Osnabrück
Telefon: +49 (0)541 2029-172
Telefax: +49 (0)541 2029-182
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.mediafinanz.de

Vorstand: [...] (Vorsitzender),
[...]

Aufsichtsrat: [...] (Vorsitzender)

Sitz der Gesellschaft: Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück HRB 202161
Steuernummer: 66/208/10083
Meine Frage:
Wissen meinen Namen nur von Google(mail), oder woher? Immernoch "nichts tun" ist die richtige, oder viell. Widerspruch od. Sonstiges? Finden sie auch meine richtige Adresse?
diese [...]...
Vielen Dank!

[Namen und Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Hallo zusammen,
habe einigermaßen gute Neuigkeiten.
Ich habe loveo angeschrieben und erklärt das es ja etwas komisch ist, wie man da mitgliede wird und drum gebeten meine Mitgliedschaft zu kündigen und auch darum gebeten das mir keine Kosten entstehen, da ich ja mehr aus versehen Mitgied geworden bin und so weiter....
Siehe da, meine Mitgliedschaft wurde gekündigt und mir entstehen aus Kulanz keine Kosten.
Da hab ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Aber naja so ist es mir aber noch am liebsten.
Gruß
Ricky
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Hallo An alle

Ich habe auch das Problem mit loveo.de.
Ich habe mich nicht gemeldet an diesse Seite . Ein Tag kamm eine rechnung per mail zum meine IP zu bezahlen.
nach eine Mahnung glein jetz mit Inkasso und volstreckung.

Meine Frage ist

vieleicht weiss einer von euch ein anwalt wer diesse samelnklage gegen diesse betruger das ich auch eine beschwere wegen Betrug machen kann.

Danke
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

In Deutschland gibts keine Sammelklage. Alles weitere steht in den anderen Beiträgen
Ich habe mich nicht gemeldet an diesse Seite
Is doch gut. Damit ist das Thema für Dich erledigt

PS - Achte mal auf Deine Rechtschreibung. Ist sehr schlecht zu verstehen was Du meinst
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Gibs so etwas-
vor 1 oder 2 Woche habe ich etwas in der richtung in Fersehen.
Und das war in Deutschland.
wer weiss etwas was von stritte gegen diesse leute machen kann.
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Spamfilter installieren und schon ist Ruhe. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Daran ändert auch ein T.V Bericht nichts
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

@ all
Ich hatte ja schon geschrieben, mein Problem mit loveo ist zum Glück wieder behoben, das ganze sogar ohne Anwalt und oder anderen Druckmitteln.
Ich habe wie schon gesagt einfach nett da hin geschrieben und siehe da, da antwortet sogar jemand, ich glaube der hat mit bekommen, das er keine chance hat, wenn er auf sein geld besteht, klarr werde einige bezahlen um ruhe zu haben, und dadurch wird er bestimmt immer noch viel zu viel geld verdienen, was ja auch schon eine Schweinerei ist.
Aber wenn man hinschreibt.....es kostet ja nichts ausser ein paar minuter eurer zeit......naja hinschreiben und drum bitten das man kostenfrei wieder da abgemeldet wird und kein mitglied mehr ist und war.
In meinem Fall hat er sofort die mitgliedschaft gekündigt und mich aus kulanz hahaha kostenfrei da raus gelassen und ich habe jetzt auch wieder ruhe, keine mahnung mehr oder sonst etwas, was an loveo erinnert, ausser die e-mail die hane ich mir sicherheitshalber gespeichert, für den fall, das da doch noch irgendetwas kommt.
Also Leute schreibt den einfach an und wartet auf die reaktion.
Ich hatte sehr schnell eine Antwort bekommen, damit hatte ich zb auch gar nicht gerechnet.
Wer nicht weiß, was er schreiben soll, ich kann auch gerne auf Wünsch mein schreiben an loveo hier rein setzen und dann könnt ihr es kopieren und mit eurem namen per e-mail da hin schicken.
Gruß
Ricky
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Also Leute schreibt den einfach an und wartet auf die reaktion
Alles schön und gut,aber Schreibselempfehlungen an Nutzlosanbieter sind hier nicht gern gesehen. Für sowas gibt es andere Foren in der weiten Welt des Netzes
 
AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

Alles schön und gut,aber Schreibselempfehlungen an Nutzlosanbieter sind hier nicht gern gesehen. Für sowas gibt es andere Foren in der weiten Welt des Netzes

Diese Fett unterlegte Aussage von dir, möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Klar sind wir keine Freunde von Brieffreundschaften, weil diese meist unnötig und unergiebig sind, sowie dort evtl. Aussagen getätigt werden, die einem auch Schaden können. Deshalb raten wir immer davon ab. Meist ist das eben vergebene Liebesmüh und daher unnötig.
Aber wer damit Erfolg hatte, darf dieses doch gerne mal hier erwähnen.
 
Zurück
Oben