Unregistriert schrieb:
Hallo Karin und Schelm,
Das mit der Nummernsperrung bei e-plus ging schnell und völlig unproblematisch, vielleicht muss man das bei T-Mobile schriftlich machen, wobei denen ja auch bekannt sein dürfte um was für Nummern es sich dabei handelt.
Damit an die Presse zu gehen ist eine gute Maßnahme, werd hier auch mal die örtlichen Tagesblätter informieren, da kommen bestimmt noch mehr Betroffene zusammen.
Doch leider hat Karin wohl recht das solche Betrüger neue möglichkeiten finden werden :-/ man kann noch so gute Mausefallen entwickeln, die entwickeln dann eben bessere Mäuse...
Grüße Dagmar
Werde mich wohl nochmal mit T-Mobile besprechen. Wenn das bei e-plus geht, sollte es ja auch bei T-Mobile gehen. Die Sachbearbeiterin schien mir sowieso inkompetent.
Ich denke aber auch, dass die Presse da das beste Mittel ist.
Ist bei diversen anderen Betrügereien, die auch im TV gelandet sind, auch sehr effektiv gewesen!