Wie tief Sinkt das Niveau der Dialerdrücker noch ?

A

Anonymous

Wir tragen deine Bewerbung (fast)automatisch in alle großen deutschen Jobbörsen ein !

So einfach kann es sein.

Sie suchen nach dem Traumjob, und haben es satt, zahlreiche Bewerbungen abzuschicken?!
Warum lassen Sie die Arbeitgeber sich dann nicht einfach bei IHNEN bewerben?
Jobbörsen im Internet gibt es viele, doch wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit einem Schlag bei den größten Jobbörsen anzumelden.
Mit nur einer Anmeldung bei uns können Sie sich ohne Probleme in 44 Jobbörsen eintragen. Und ab dann müssen Sie nurnoch abwarten - Ihre Stellenanzeige wird von Tausenden Nutzern gesehen.
In der Zeit, in der Sie ansonsten Bewerbungen schreiben würden, können Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen.
Suchen Sie sich einfach die besten Angebote, die an SIE gegangen sind raus. Natürlich nur aus Ihrer Region.

Mal gespannt , keinen Hinweis auf das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
Keiner wird darüber aufgeklärt was mit den Vertraulichen Daten alles angestellt wird.
Außerdem interessiert de Bundesverband der Privaten Arbeitsvermittler die zertivizierte Zulassung für die Tätigkeit als Arbeitsvermittlung.
Dieses Posting wurde selbstverständlich einige Tage zurückgehalten ;)


Euere Müllabfuhr wir entsorgen Müll und Dialer

[Edit: Siehe NUB - HDUS]
 
Es lebe das Denunziantentum.

Na, dann mal weiter so... ist die "Urban Legend" eigendlich wahr, dass man als Muellmann einen Realschulabschluss braucht?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Es lebe das Denunziantentum

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn der Anbieter dieser Seite/dieser Dienstleistung sauber arbeitet (Lizenzen, Erlaubnis zur Arbeitsvermittlung, Einhaltung des Datenschutzes, keine Ahnung was er genau braucht, weil ich das Angebot nicht kenne), hat er doch auch bei einer Überprüfung durch die zuständigen Stellen nichts zu befürchten...
 
Oh betroffene Hunde bellen ;)

fehlt da nicht was ? beim 2ten OK auch nix gelesen

Die Müllabfuhr nächste Woche ist Sperrmüll
 

Anhänge

  • kleiner_jobgeier2.jpg
    kleiner_jobgeier2.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 273
§5. Inhalte des kostenpflichtigen Bereichs

Gegen Zahlung eines pauschalen Betrages (4,95 EUR, Zugang fьr 3 Tage, welcher automatisch in ein Abo verlängert wird, oder 49,95 EUR, Zugang fьr 1 Monat welches ein Abo darstellt) erhält der Kunde Zugang in den kostenpflichtigen Mitgliederbereich.

Hmm, interessante Geschäftsbedingungen. Klingt irgendwie nach "§ 1. Du rückst jetzt sofort Deine Kohle raus. § 2. Wenn Du Dich weigerst, tritt automatisch § 1 in Kraft" ...
 
sascha schrieb:
...hat er doch auch bei einer Überprüfung durch die zuständigen Stellen nichts zu befürchten...

Wieso sollte ich auch. Ich bekomme nur regelmaessig die Krise, wenn ich sehe das meine Steuergelder fuer so einen Humbuk verschwendet werden.
 
@Aaron

Ist Deine Seite? Dann erklär mir doch bitte mal kurz das System mit den 4,95 und dem automatischen Abo-Eintritt. Ich zahle also die 4,95 und dann automatisch gleich nochmal 49,95 Euro? Ist das ein Vertrag mit 14-tägigem Rücktrittsrecht? Und wieso glaubst Du, dass ein Arbeitsloser so viel Kohle hat?
 
Dann laßt uns mal ein paar Arbeitsplätze schaffen.

Stellenangebot :D

Die Müllabfuhr sucht ständig Neue Kollegen/innen
in Voll oder Teilzeit zur säuberung der Dialerangebote
im gesellschaftlichen Pilotprojekt Internet.

Euere Müllabfuhr wir haben auch ne Tonne für Dialer
 
Eine Limited (LTD) ist eine Gesellschaft mit beschraenkter Haftung nach englischem Recht. Steuerlich und auch sonst hier in Deutschland gehandhabt wie eine GmbH.

Zum Abo:
Ohne Kuendigung verlaengert sich der Test-Zugang automatisch in einen Monatszugang. Das ist auch alles im Bestellformular vermerkt und von was weiss ich wievielen Juristen abgesegnet.

Ihr seid wirklich ein paar Noergeltaschen :D
Sagt doch einfach grade raus: "Wir wollen ein kostenloses Internet, und alles was Geld kostet ist Scheisse!".
Wenn ihr sogar gegen den etablierten Bankeinzug wettert, dann war mein Ursprungs-Verdacht gegenueber den Postern hier berechtigt.
Dann koennt ihr euch auch die Dialer-Rubrik hier im Board sparen und es umbenennen in "Kostenpflichtige Internetdienstleistungen".
 
Ihr seid wirklich ein paar Noergeltaschen

Ich frach ja nur ;) Deshalb schon mal danke für die Erläuterung des Abrechnungsmodus. Dazu ergänzend noch zwei Fragen (ernst gemeint und hoffentlich nicht zu aufdringlich):

1. Wenn ich mich da für drei Tage anmelde, werde ich innerhalb dieser Zeit ja wohl (so wirds auf der Seite versprochen) in die Jobseiten eingetragen, richtig? Warum sollte ich dann noch zusätzlich ein Monatsabo schalten?

2. Mich würde auch interessieren wie man glauben kann, dass ausgerechnet Arbeitslose 49,95 Euro für so einen "Service" haben. Setzt man da als Anbieter auf die Verzweiflung von Langzeitarbeitslosen, die nach jedem Strohhalm greifen? Oder eher auf die Leute, die trotz Arbeitslosigkeit genug Geld auf der hohen Kante haben?
 
Aaron schrieb:
Sagt doch einfach grade raus: "Wir wollen ein kostenloses Internet, und alles was Geld kostet ist Scheisse!".

Hmmm. Du scheinst mir ein halbwegs schlaues Kerlchen und Du weißt auch ziemlich genau, dass das nicht der Fall ist. Allerdings kann einen die natürliche Affinität, fremde Leistungen, die dazu noch umsonst im Internet zu finden sind, in bare Münze in der eigenen Tasche zu verwandeln, durchaus auf die Palme bringen.

Ich zitiere mal aus Deinem Angebot:

Tausende freie Arbeitsstellen in Deutschland und weltweit - Auch Ausbildungsstellen und Praktikumsplätze.
Wer bei uns keinen Job findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)

Und jetzt das juristische Geplänkel:

Um den Umgang zu erleichtern, sind in zahlreiche Anmeldeseiten die wichtigsten Felder bereits mit den Werten vorgegeben, welche er im Mitgliederbereich angegeben hat. So ist eine automatisierte Anmeldung schnell möglich, was den Mehrwert des Mitgliederbereichs darstellt.

Aha. Du bietst Also gar keine Jobs an. Wie nett... Nicht mal eine eigene Jobbörse? Und der Mehrwert ist äußerst fragwürdig. Ausgesprochen bescheiden die Eigenleistung und die eigentliche Arbeit übernehmen (nicht ganz freiwillig) Dritte. Ich denke, genau da liegt das Problem bei den meisten PPs.
 
da frage ich mich, wieso der user auf der seite jobgeier.germany geduzt und gesiezt wird.

allein daran erkennt man schon, dass man hier niemals einen job findet, vielmehr dem betreiber kohle für null gegenleistung gibt.

jetzt werden die dialerdrücker immer frecher. zielte man bisher darauf, dass der user den preis nicht erkennt, quasi aus unwissenheit einen dienst wie wetter-heute oder so nutzt (die gebühr wird ja nicht grundlos so unscheinbar im fenster gezeigt), so wird jetzt gnadenlos die ausweglose situation von arbeitslosen menschen ausgenutzt. da braucht herr aaron gar keinen dialer mehr, sondern hofft darauf, dass verzweifelte menschen ihr geld für diesen mist ausgeben. es gibt ja nun keine garantie, dass man einen job findet und auch nicht für besagte listen. wer und wieviele diese listen, wenn es sie gibt, liest, ist ungewiss.

heute werden die arbeitslosen geschröpft, morgen vielleicht die krebskranken oder organsuchenden.

wie wäre es denn damit:

Sie suchen ein Organ? Wir helfen Ihnen. Wir tragen Sie in 50 Listen ein. So kommen Sie sicher bald zu Ihrem neuen Herzen, Ihrer neuen Niere o. ä."
 
heute werden die arbeitslosen geschröpft, morgen vielleicht die krebskranken oder organsuchenden.

Wieso morgen? Such doch mal bei Google z.B. nach den Stichworten Bulimie (Ess-Brechsucht) und Dialer. Du wirst sehen, dass manche Abzocker selbst davor nicht mehr Halt machen :willnicht:
 
Aaron schrieb:
Eine Limited (LTD) ist eine Gesellschaft mit beschraenkter Haftung nach englischem Recht. Steuerlich und auch sonst hier in Deutschland gehandhabt wie eine GmbH.

Blödsinn.
Wie wäre es z.B. mit dem Ausschluß persönlicher Haftung? Frag doch den Goldhügler...

Der wird seinen Klienten in Birmingham schon erzählt haben, was der Vorteil einer Ltd ist...

Ich weiß, dass es nach Tucholsky das Privileg der Klugen ist, sich dumm stellen zu können, aber du übertreibst es wohl ein wenig...
 
es wird ja auch alles ausgenutzt. da werden pfade generiert, die einem würgen lassen.

bulimie umsonst ohne dialer

sollte man mal in google eingeben und was erscheint ?

diese url:

www.refe[edit]sport.de/referat_umsonst_ohne_dialer.htm

und wo landen wir dann?

auf haus[edit]gaben.de


_________________________________________________-
Dialer weg - weg mit dem Dreck
 
Ich möchte mal anmerken, dass der gesamte Thread hier falsch platziert wurde.
Es handelt sich schließlich weder um einen Dialer noch um eine Mehrwertnummer.

Und dass hier schon gegen dialerfreie Abo-Angebote gewettert wird, finde ich ehrlich gesagt denkwürdig.
Einen Service wie diesen gibt es in den Bereichnen Gewinnspiele und Produktproben schon jahrelang - dagegen hatte auch niemand etwas.
Und was spricht dagegen, als Arbeitsloser dieses Angebot, vor allem für 4,95, zu nutzen?
Angenommen, er kann sich keinen eigenen Internetzugang leisten und schaut nur ab und zu im Internet-Cafe für 2,- € die Stunde nach Stellenangeboten.
Da kommt ihm ein Angebot, das ihn in viele Jobbörsen auf einmal einträgt gerade recht.

Desweiteren kann es ja auch vorkommen, dass ein zuvor gut verdienender Mensch plötzlich arbeitslos wird.
 
Und was spricht dagegen, als Arbeitsloser dieses Angebot, vor allem für 4,95, zu nutzen?

Da spricht überhaupt nichts dagegen. Aber mich würde schon mal interessieren, was man dafür innerhalb der drei Tage bekommt, warum man anschließend ein Abo buchen sollte, und warum jemand, der sich nicht mal einen Internetzugang leisten kann 49,95 Euro haben sollte (ein seltsames Argument, plext@r). Im Übrigen hast Du Recht. Deshalb wird der Thread verschoben.
 
Zurück
Oben