WHOIS-Dienst auf computerbetrug.de

So, kaum nimmt man sich etwas Zeit... ;)

Jedenfalls gehen jetzt alle Funktionen auch mit IDN-Domains (also denen mit Umlauten).
 
Also Leutchen.

Ich bin kein Dialeranbieter noch bin ich Dialergeschädigter.

Wenn man jedoch Eure Scheiße hier sieht, dann bekomme ich doch nur noch Lachanfälle.

Was für eine Garantie gibt mir Wohis?
Verlangen die etwas Personalausweiskopien?

Jeder Depp mit eigem Root kann reggen.


Kopfschüttel
 
Das Tool Whoi-Is funktioniert gar nicht mehr in BRD

Salü,

Ich las Anfang Jahr, daß die Inhaberschaft einer Website unter den Datenschutz falle.
Seit damals findet Smart Who-Is nichts mehr in BRD - wohl noch im Ausland.
Umso dankbarer für heiko-who-is :)!!

tschüß
Till
 
Wohl weniger die Inhaberschaft einer Webseite ist datenschutrechtlich relevant, (sonst würde jedes Impressum gegen den Datenschutz verstoßen) als eher der Umgang mit den Daten. Du darfst diese Daten nicht weiterverarbeiten und verbreiten. Ansehen darfst du diese.
 
Zurück
Oben