Werden Dialer-Registrierungen jetzt kostenpflichtig?

Anonymous schrieb:
Interessant:


Juristen im Wirtschaftsministerium lassen sich "anspitzen".
Gleich mal sichern den Beitrag.

Finde ich auch. Manche Leute hier spitzen ja so einiges an. Leider bekommen inzwischen sogar die Beamten das mit. Sie wollen sich ja nun nicht mehr "bei diesem Krieg" "missbrauchen" lassen. Mal sehen, was kommt. Ich hörte 12 Euro pro Antrag.

Logoman
 
Marnie schrieb:
Anonymous schrieb:
Interessant:


Juristen im Wirtschaftsministerium lassen sich "anspitzen".
Gleich mal sichern den Beitrag.

Was soll das denn nun?! Denke die Emoticons am Ende von Ben Tiggers Posting zeigen deutlich, wie die Aussage gemeint ist, oder?!

... und vor allem: Wo war in Ben's Posting die Rede von einem Juristen? Da scheint jemand eine gut funktionierende Phantasie zu haben... :)
 
Anonymous schrieb:
Finde ich auch. Manche Leute hier spitzen ja so einiges an. Leider bekommen inzwischen sogar die Beamten das mit. Sie wollen sich ja nun nicht mehr "bei diesem Krieg" "missbrauchen" lassen. Mal sehen, was kommt. Ich hörte 12 Euro pro Antrag.

Logoman

Hat Uwe Dir das gesagt? Du hast keine verlässlichen Quellen.
 
Ihr seid echt alle so banal, Ihr Negativ-Gäste. :vlol: Heute schon bei 9Live im anspruchvollen Quiz gewonnen?

Los, Butter bei die Fisch: Offene Meinung = offene Worte.

Und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
 
Hmmm, ich kenne da jemanden sehr gut aus dem Bundeskanzleramt, den werde ich mal anspitzen, die Gebühren so festlegen zu lassen, das die 18 Mrd. Euro Minus in der Staatskasse gefüllt werden.

@Gast: Der Bundeskanzler lässt sich anspitzen. SICHERN!!!!!!!!!!!!!! 8)
 
Anonymous schrieb:
Interessant:
Juristen im Wirtschaftsministerium lassen sich "anspitzen".
Gleich mal sichern den Beitrag.

Och schön wärs, wenns n Jurist wäre, ist leider nur ne Vorzimmerdame, aber die hats in sich, ich hab die schon mal angspitzt, was meinst du wie die da pieken konnte :)

Da liefen viele tagelang nur mit Sonnenbrille rum ;)
 
So,

ich kenne mich (noch) als Juristen, der jetzt in die Wirtschaft geht und mal schaut, ob sich da was anspritzen lässt.

Vielleicht treffe ich aber auch nur total anonyme Gäste, die Dönekes schwallen so lange sie anonym sind, und auf einmal sehr still sind, wenn sie einem gegenüber stehen.

Ach ja, für den Fall:
Ich bin der mit den scharfen Zähnen und der Schwanzflosse ...
 
Zurück
Oben