Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

naja was haben sie dir gesagt?


Ich habe da nicht angerufen - möglicherweise ist das so eine "Falle" ??

Wenn ich SMS dahin verschicke , dann nur über Free SMS -Internet aber nicht über mein Handy.

Es wird viel zu viel Schindluder getrieben - was ich hier alles schon gelesen habe , läßt einem die Haare zu Berge stehen.

Ich habe nur gelesen "Service" - mehr steht da nicht.
 
handyterror nachts

Hallo allerseits,

ich habe heute morgen gegen 4:30 Uhr einen anruf auf mein handy bekommen. nun bin ich wach^^. die nummer lautet: 0152-08417772. da die nummer so ähnlich ist, wie die von meiner schwester rief ich sofort zurück. ich hatte die mailbox dran von einer frau mit ner "lustigen" ansage, wie "halloooo..., hallo.., sorry war nur ein scherz, nicht böse sein, bin gerade unterwegs, man könne sie aber unter der telefonnr. 0137/7442131 erreichen", dann wurde mir noch mitgeteilt, dass man nicht auf die mailbox sprechen könne, da diese schon voll sei. die 0137-nr. habe ich natürlich nicht angerufen.

ich bin stink sauer. man wird jetzt schon mitten in der nacht angerufen, wo man schlaftrunken ans handy geht, weil man denkt, es könnte ein notfall sein und es wird vorgegeben, es sei ein privatgespräch. ich musste das hier einfach mal loswerden, mir geht es auch darum, die beiden nummern öffentlich zu machen.

lg an alle im forum

jana
 
AW: handyterror nachts

Hallo allerseits,

ich habe heute morgen gegen 4:30 Uhr einen anruf auf mein handy bekommen. nun bin ich wach^^. die nummer lautet: 0152-08417772. da die nummer so ähnlich ist, wie die von meiner schwester rief ich sofort zurück. ich hatte die mailbox dran von einer frau mit ner "lustigen" ansage, wie "halloooo..., hallo.., sorry war nur ein scherz, nicht böse sein, bin gerade unterwegs, man könne sie aber unter der telefonnr. 0137/7442131 erreichen", dann wurde mir noch mitgeteilt, dass man nicht auf die mailbox sprechen könne, da diese schon voll sei. die 0137-nr. habe ich natürlich nicht angerufen.
Bitte melde den Vorgang (genau so, wie Du ihn hier beschrieben hast) umgehend an die Bundesnetzagentur ( per Mail unter Angabe deines Namens und Anschrift, [zumindest eines Namens und einer Anschrift :) ] an
rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de

Hierbei handelt es sich um eine illegale Bewerbung der Mehrwertnummer 01377442131.

Frage, falls Du etwas Zeit hast, bei

IN-telegence GmbH & Co. KG
Oskar-Jäger-Straße 125
50825 Köln

verbraucherservice[at]in-telegence.net

nach, wem die diese Nummer zur Abzocke überlasssen äääääh ich meine weiter vermietet haben.

und wenn Du ganz viel Zeit hast: Erstatte Strafanzeige wegen Betrug.
 
AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

für google:
01377442131
0137 7442131
01377 442131
0152 08417772
015208417772
01520 8417772
 

Anhänge

  • 20090222_01377442131_015208417772_ausschnitt.mp3
    843,9 KB · Aufrufe: 381
AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

Muß man hier denn alles selber machen?
es handelt sich bei dem Kunden um die Firma

La Voice GmbH & Co. KG
Oranienburger Str. 26
10117 Berlin

Wir haben die u.g. Nummer heute sofort gesperrt und den Kunden abgemahnt.


Mit freundlichen Grüßen


J*** T***
Rechtsabteilung
IN-telegence GmbH & Co. KG

Liebe Grüße
"fischchen"
@in-telegence Do you remember?
 
AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

Hallo ich habe so ein ähnlichees problem ich habe seit neustem einen O2 vertrag und mich ruft seit 2 tagen jeden tag eine nummer an ich weis jetzt dass sie von vodafon ist aber ich kenne die nummer nicht und wollte mal fragen ob jemand eine internet seite kennt wo man eine handy nummer eingeben kann und dann einen namen bekommt wem diese nummer gehört
 
AW: Wer kennt diese Nummer 0172 3364705

....an ich weis jetzt dass sie von vodafon ist aber ich kenne die nummer nicht und wollte mal fragen ob jemand eine internet seite kennt wo man eine handy nummer eingeben kann und dann einen namen bekommt wem diese nummer gehört

Da gibt es eine neue Seite heisst goggle oder so. Alternativ mal die Nummer anrufen und fragen was die wollen.

Vielleicht war deine Nummer schon einmal vergeben... Gibt immer wieder Leute die nicht merken, wenn Nummern zwischendurch nicht vergeben sind.

Das war jetzt aber nicht schwer.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben