Calimero2004
Frisch registriert
Hallo , wer weiß was das für eine Rufnummer ist ??
0172 33 64 705 muß wieder irgendein "Service" sein :-?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo , wer weiß was das für eine Rufnummer ist ??
0172 ist Vodafone Deutschland
naja was haben sie dir gesagt?
Ich habe da nicht angerufen - möglicherweise ist das so eine "Falle" ??
Guckst du hier: Telefon-Treff ArchivHallo , wer weiß was das für eine Rufnummer ist ??
Guckst du hier: Telefon-Treff Archiv
Verstanden habe ich noch immer nicht ganz was das nun für eine Nummer ist und was sie beinhaltet??!:roll:
Bitte melde den Vorgang (genau so, wie Du ihn hier beschrieben hast) umgehend an die Bundesnetzagentur ( per Mail unter Angabe deines Namens und Anschrift, [zumindest eines Namens und einer Anschrift ] anHallo allerseits,
ich habe heute morgen gegen 4:30 Uhr einen anruf auf mein handy bekommen. nun bin ich wach^^. die nummer lautet: 0152-08417772. da die nummer so ähnlich ist, wie die von meiner schwester rief ich sofort zurück. ich hatte die mailbox dran von einer frau mit ner "lustigen" ansage, wie "halloooo..., hallo.., sorry war nur ein scherz, nicht böse sein, bin gerade unterwegs, man könne sie aber unter der telefonnr. 0137/7442131 erreichen", dann wurde mir noch mitgeteilt, dass man nicht auf die mailbox sprechen könne, da diese schon voll sei. die 0137-nr. habe ich natürlich nicht angerufen.
es handelt sich bei dem Kunden um die Firma
La Voice GmbH & Co. KG
Oranienburger Str. 26
10117 Berlin
Wir haben die u.g. Nummer heute sofort gesperrt und den Kunden abgemahnt.
Mit freundlichen Grüßen
J*** T***
Rechtsabteilung
IN-telegence GmbH & Co. KG
....an ich weis jetzt dass sie von vodafon ist aber ich kenne die nummer nicht und wollte mal fragen ob jemand eine internet seite kennt wo man eine handy nummer eingeben kann und dann einen namen bekommt wem diese nummer gehört