Wer kennt die Nummer 17787837??

ammut

Frisch registriert
Hallo,
seit etwa 6 wochen bekommt mein Sohn jeden sonntag 23:55 eine sms von der oben angegebenen Nummer die dann 4,99 kostet.
Jamba ist es nicht habe ich schon überprüft, wer kann mir bitte helfen, dieses Abo abzuschalten.
Vielen dank im vor raus.
 
Es kommt auf eure Nerven an wie ihr weiterverfahren könnt.

1. Muß euch Base konkret nennen für WEN und für WAS die Geld abziehen. Sich mit denen in Verbindung setzen und das Zustandekommen eines Vertrages bestreiten und die Abbuchungen zurückfordern.

1.1. Ev. einen Anwalt suchen der euch das Geld versucht herauszuklagen (wird schwierig, da nur geringer Streitwert und somit nicht lukrativ)

2. Drittanbietersperre einrichten

3. Lastschriftgenehmigung sperren und nur noch auf Rechnung zahlen (abzüglich Drittanbieterentgelte)

4. Gaaaaaanz dickes Fell zulegen, weil es dann von Seiten Base ziemlich hart werden könnte

Das ist die Vorgehensweise die ICH wählen würde.
 
Net Mobile AG, Zollhof 17, 40221 Düsseldorf
Telefon: 01805-240077
Fax: 01805240099
E-Mail: service [at] net-m.de
 
Danke hippo für die Nummer. :cool:so mal gespannt auf die Rechnungen, hab da angerufen und Abo storniert, die sind sehr unfreundlich bei net mobile:confused:.
Noch ein Info zu Base: Sie sperren keine Nummer von Drittanbietern oder anderweitige Nummern, also immer Vorsicht bei Base.
 
Dann bleibt Dir bei Base nur die harte Tour.
Kein Abruf mehr oder platzen lassen und nur unstrittige Beträge überweisen.
Parallel die Beträge auch von Base fordern.
Wenn keiner zurückerstattet, Vertrag kündigen und wenn Du bereits beim neuen Anbieter bist, die letzten Abrufe bei Base zurückholen und die Aufrechnung erklären (bei mir hats bei Vodafon in einer anderen Sache funktioniert)

Wobei ich hier davon ausgehe daß Dein Jr. wirklich in eine Falle getappt ist und nicht irgendwo bewußt die Finger drin hatte ...
 
Werde ich mal versuchen. Dreistigkeit soll ja manchmal wahre wunder wirken. Ich habe zwar keine Rechtsschutzversicherung, aber im Bezug auf Geld, werde ich doch ein wenig aggressiv:oops:
 
Könnte "Bobmobile" sein.Die Firma sollte evtl. eher Robmobile heißen...
http://www.echte-abzocke.de/telefon...man-auf-abo-abzocke-der-firma-net-mobile.html

Dass man diese Handyabzocke in Deutschland politisch toleriert, ist ein Armutszeugnis bzw. sagt viel aus über das Engagement im Verbraucherschutz.
Warum das so ist? Frag Deine Abgeordneten
abgeordnetenwatch.de

Warum darf man hierzulande Gauner nur Gauner nennen, wenn man in Sorge leben will, dass deren Anwälte klagen, während anderswo Generalstaatsanwälte solche Firmen offen Betrüger nennen (Florida) oder Regulierungsbehörden nach nur ACHT Beschwerden tätig werden (siehe hier), während hierzulande der Oberregulierer nicht mal das Wattestäbchen schwingt?

Das ist politisch geduldeter, wenn nicht gewollter Straßenraub durch unregulierte Mobilfunkbanden.
 
soviel ich im Beitrag gelesen habe ist bob mobile und net mobile ein und das selbe, und die sind so unfreundlich wie das momentane Wetter. Ich denke auch das die Telefonanbieter und Drittanbieter sich gegenseitig schützen, schließlich melkt man eine Kuh und schlachtet sie nicht.
;)aber den Verbraucherschutz, sollte man in jeden Fall darauf aufmerksam machen.
 
Och DIE kennen das, die haben nicht nur bei uns eine dicke Krankenakte.
Das Problem ist hier die Bundeswattestäbchenagentur.
Lies mal denn Link zum Abzockerparadies in meiner Signatur
 
Nach langen Telefonaten hab ich die Lösung bekommen :D
Gebt als SMS "stopp alle" ein & schickt dies an 33233
Dann kommt ne Antwort-SMS
"WARNUNG! Schicke schnell JA, um deine IQ-Tests nicht zu verlieren."
Das tut Ihr natürlich NICHT!!!
Hoffe das ich Die jetzt los bin!!!
 
guten abend alle zusammen,
hab leider das gleiche problem wie einige von euch: hab ne imense handyrechnung dank dieser komischen nummer. habe jetzt diese sms mit "stop alle" weggeschickt. hat das bei euch geklappt???
ausserdem wollte ich fragen ob irgendwer versucht hat sein geld zurückzufordern und es geklappt hat?!
ich bitte um eine antwort, vielen dank und noch nen schönen abend, gruß
 
Zurück
Oben