Reducal schrieb:Und "DIE" können nicht bei der RegTP nachschauen.
Warum das nicht? Die Einwahlnummer, um die es hier geht, ist sowohl Nex Net als auch Intrum bekannt. Kann nicht jeder bei der RegTp nachsehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reducal schrieb:Und "DIE" können nicht bei der RegTP nachschauen.
Reducal schrieb:Außerdem werden "DIE" auch bei nicht betehender Registrierung weiter mahnen und das Inkasso versuchen
Anonymous schrieb:Also geht es in meinem Fall demnach um "Speedwork"....
Haben Sie sich mal bei Ihrer lokalen Verbraucherzentrale oder dem VZBV e.V. in Berlin erkundigt? Die haben da erheblich Erfahrung und helfen schnell.cabasse schrieb:Für einen Nicht-Juristen ist das viel Holz!
Haben Sie sich mal bei Ihrer lokalen Verbraucherzentrale oder dem VZBV e.V. in Berlin erkundigt? Die haben da erheblich Erfahrung und helfen schnell.
Wie schon zuvor gepostet, ist die Angelegenheit kaum noch einen €uro wert und dabei stimmt mich die Äußerung von "cabasse" doch recht freudig:Gast schrieb:Haben Sie sich mal bei Ihrer lokalen Verbraucherzentrale oder dem VZBV e.V. in Berlin erkundigt? Die haben da erheblich Erfahrung und helfen schnell.
cabasse schrieb:Da habe ich hier schon weitaus bessere Informationen erhalten.
In eigener Sache darf ich Sie freundlichst darauf hinweisen, dass die VZ zwar juristisch relativ firm sind, sich jedoch mit der Dialerei nahezu überhaupt nicht auskennen. Zufälliger Weise unterrichte ich gelegentlich die Mitarbeiter von (zumindest) zwein solcher Institutionen zu Telekommunikationsthemen und wage zu behaupten, dass die fälligen 5 € für die "Kurzberatung" rausgeschmissenes Geld sind.technofreak schrieb:Insider schrieb:Mit Verlaub, GAST, Sie nerven!
Sie nerven nicht nur, sie sind kontraproduktiv.
Die Zahlungsfrist ist nun 3 Wochen überschritten, also warte ich jetzt auf den gerichtl. Mahnbescheid. Ich nehme an A. & K. haben alle Zeit der Welt.
Hallo,Reducal schrieb:Ich persönlich würde vorerst, mit der Erkenntnis "Speedwork am Werk", keinerlei Schriftverkehr mehr durchführen...
- weil man inzwischen ja anders abrechnet...Your dialer id ####### was not found!!!
und a.a.O.Posted by Hax on 01-05-2005 09:44 AM:
1C*** Roll out
Hi All & Happy New Year
1C***.net Roll out 50€ Signup bonus & 70% Revshare
If you have traffic in Europe then start making Big Bux now at www.1c***.net
So why wait check out the 1c*** program today and Start making money on all revenues like
Credit Cards
Dialers
SMS
Web Call
Admin der von H*xg**t angegebenen deutschen Seite war R*c**** D**** aus Hamburg.1C*** special selected Telco partner in Germany invoice the costumers directly for erotic access
The partner have been a player in the German marked for the last 10 years and with this co-operation
1c*** can and will pay you directly every 2nd week for your modem/Isdn traffic.
das war leider etwas illegal, oder?1C*** offer a new UNIQUE Payment Solution For the German and the AUSTRIAN Market !
Our system allow us to bill the normal modem/isdn costumers directly using our special setup with private billing.
We take care of the entire billing process ourselves.
nämlich dieser hier (1855002.exe/1.4.3.2.1482) (*): Teleteamwork/deregistriert der hatte exakt dieselbe Beschreibung1.4.3.2.1485 ist die Versionsnummer, 1855005 entspricht der ID des Dialers
Ich kann keinen Grund erkennen, warum unter der 090090000220 überhaupt ein registrierter Dialer steht (für Deinen Fall ist das ohnehin egal)Der Dialer runterladen und abfahren, wenn Sie die Tasten "j" und "a" oder "o" und "k" Tippen startet der Dialer. Die Software ist ein vollständiges Kommunikationsprogramm, und hinterlässt bei Abinstallieren den Rechner unverändert.
Genau das!Die fordern Geld für einen Dialer, der zum Zeitpunkt der Einwahl nicht registriert war? Dreist.