Mein Sohn hat eine „dicke“ TeleKOM-Rechnung erhalten. Leider hat er für seinen Anschluß keinen Einzelverbindungsnachweis beantragt. In der Rechnung ist folgende Position aufgelistet:
Pos. 11.................................10 Verbindungen zum Service 0190x
Artikel-/ Leistungs-Nr. ..........03288
Menge/Volumen/tar. Zeit .....12.150
Nettoeinzelbetrag Euro ........0,0533
Nettogesamtbetrag Euro .....647,60
Ust. (%) ...............................16
Da die Tarifkennziffer der 0190-Nummer bereits ausgeixt ist, kann ich hieraus nicht erkennen, um welchen Tarif es sich handelt. Ich kann also auch nicht nachprüfen, ob die seit 15.08.03 gesetzlich vorgeschriebenen Grenzen (automatische Abschaltung nach 1 Stunde, max 2 €/Min bzw. 30 €/Einwahl) überhaupt eingehalten wurden.
Oder kann man aus diesen Daten doch die Online-Zeit bestimmen????
Für einen fachlichen Rat bin ich sehr dankbar
AntiKOM
Pos. 11.................................10 Verbindungen zum Service 0190x
Artikel-/ Leistungs-Nr. ..........03288
Menge/Volumen/tar. Zeit .....12.150
Nettoeinzelbetrag Euro ........0,0533
Nettogesamtbetrag Euro .....647,60
Ust. (%) ...............................16
Da die Tarifkennziffer der 0190-Nummer bereits ausgeixt ist, kann ich hieraus nicht erkennen, um welchen Tarif es sich handelt. Ich kann also auch nicht nachprüfen, ob die seit 15.08.03 gesetzlich vorgeschriebenen Grenzen (automatische Abschaltung nach 1 Stunde, max 2 €/Min bzw. 30 €/Einwahl) überhaupt eingehalten wurden.
Oder kann man aus diesen Daten doch die Online-Zeit bestimmen????
Für einen fachlichen Rat bin ich sehr dankbar
AntiKOM