Das Forum geht eh von 24 Stunden 18 Stunden nicht. Da kann man nichts vollmüllen.Captain Picard schrieb:was spielt der sich eigentlich hier so auf , will er den Thread vollmüllen?
Außerdem bist Du gar nicht würdig diesen Nick zu verwenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum geht eh von 24 Stunden 18 Stunden nicht. Da kann man nichts vollmüllen.Captain Picard schrieb:was spielt der sich eigentlich hier so auf , will er den Thread vollmüllen?

So ein Schmarrn - als "Reducal" bin ich täglich fast 20 Stunden hier online und das Web ist nahezu immer erreichbar - abgesehen von vorangekündigten Ausfällen oder böswilligen Attacken von außen.Mr. Cutty schrieb:Das Forum geht eh von 24 Stunden 18 Stunden nicht.
Öl mal Deinen Dialer, bei anderen Anschlüssen funzt es tadellos und zwar 24 Stunden rund um die Uhr.Mr. Cutty schrieb:Das Forum geht eh von 24 Stunden 18 Stunden nicht. Da kann man nichts vollmüllen.
Mrs. Cutty schrieb:Und jetzt bring den Müll raus!![]()
Anonymous schrieb:******
Ich habe mir nur erlaubt, den Gast in seiner Landessprache zu begrüßen.A John schrieb:Anonymous schrieb:******
A. John
Beleidigung und die vermutlich als Gegenbeleidigung meinet Äusserung in polnischer Sprache gelöscht DJ / Mod
Nichts.A John schrieb:Ich habe mir nur erlaubt, den Gast in seiner Landessprache zu begrüßen.A John schrieb:*******Anonymous schrieb:******
A. John
Beleidigung und die vermutlich als Gegenbeleidigung meinet Äusserung in polnischer Sprache gelöscht DJ / Mod
Was ist an "Guten Abend" beleidigend? 0![]()
Gruß A. John
Wenn die Herren Forenbetreiber natürlich die IP sperren damit ich nicht mehr darauf zugreifen kann tun sich die Herren keinen Gefallen.Anonymous schrieb:Öl mal Deinen Dialer, bei anderen Anschlüssen funzt es tadellos und zwar 24 Stunden rund um die Uhr.Mr. Cutty schrieb:Das Forum geht eh von 24 Stunden 18 Stunden nicht. Da kann man nichts vollmüllen.
Mama hat Recht. MachsMrs. Cutty schrieb:Du bringst jetzt den Mülleimer runter, oder ich hole das Nudelholz!
Mr. Cutty schrieb:Wenn die Herren Forenbetreiber natürlich die IP sperren damit ich nicht mehr darauf zugreifen kann tun sich die Herren keinen Gefallen.Anonymous schrieb:Öl mal Deinen Dialer, bei anderen Anschlüssen funzt es tadellos und zwar 24 Stunden rund um die Uhr.Mr. Cutty schrieb:Das Forum geht eh von 24 Stunden 18 Stunden nicht. Da kann man nichts vollmüllen.
Anonymous schrieb:....
D....[]. lässt grüßen. Der ist [] aber hier wird auch nur Zensur betrieben.
das Grund gesetz in Art. 5 schrieb:(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Ich würde Äußerungen in einer fremden Sprache auch editieren, solange ich nicht weiß, was es in unserer Sprache bedeutet.etwa aus Unkenntnis einer fremden Sprache

Ist die Paranoia ärztlich bestätigt oder bist Du einfach unfähig, einen Browser zu bedienen? Ich jedenfalls hab nix gesperrt.Mr. Cutty schrieb:Wenn die Herren Forenbetreiber natürlich die IP sperren damit ich nicht mehr darauf zugreifen kann tun sich die Herren keinen Gefallen.
Ich jedenfalls hab nix gesperrt.