Weiter massive Kritik an Chrome

stieglitz

Mitglied
An Googles Browser wird von allen Seiten massive Kritik geübt.
Nicht nur das dem Browser das Beta Stadium deutlich anzumerken ist,
die Datensammelwut stark kritisiert wird, werden gefährliche Sicherheitsmängel festgestellt.
Es wir dringend gewarnt den Browser zu nutzen!
Siehe unter anderem hier:
Sicherheitsexperten: Massive Kritik am Google-Browser Chrome - computerwoche.de
Bachfeld ist jedoch davon überzeugt, dass weitere Probleme auftauchen werden, da nun weltweit Computerfachleute den Browser unter die Lupe nehmen. Er riet Nutzern, Chrome derzeit nur "zum Anschauen und Testen" und nur auf vertrauenswürdigen Websites zu verwenden.

So macht sich Google seinen, na ja, guten Namen kaputt.
Ich hab mir das Teil nach Erscheinen aus Neugierde auch heruntergeladen, aber auf einen Rechner, den ich ggf. schnell neu aufsetzen kann.
Diesen Browser werde ich jedenfalls erst mal nicht nutzen und später schaun mer mal.
 
Oben