Web.de club (...)

dennis776

Frisch registriert
Ich habe mich bei web.de club angemeldet und bin keine 18 . Weil ich rechnungen in meine mails von web.de gefunden habe. Haben ich schon mehrmalz bezahlt . Jetzt haben wir eine mahnung per brief bekommen. jetzt meine frage :muss ich zahlen.Ich der vertrag ungültig dar ich noch keine 18 bin. ???:wall::wall:
 
AW: Web.de club (...)

Was konkret ist denn daran Verarsche wenn Du schon mehrere Rechnungen bekommen und auch bezahlt hast?
 
AW: Web.de club (...)

ja weil man nur druch eine tele kündigen kann . und wo ich mich das für ein club angemeldet habe . Das war eine testversion . ICh bezahlt weil ich angst bekommen habe -.-
 
AW: Web.de club (...)

Binde Deine Eltern ein, erklär ihnen alles, und die sollen sich kümmern. Das ist gesetzlich und von der Natur so vorgesehen.

Wenn die gar nicht weiter wissen, sollen sie hier mal mittels Suchfunktion lesen, ob/was es zu Web.de schon gibt. Und vielleicht erledigt es sich dann.

Ansonsten: Anwalt, Verbraucherzentrale, etc.
 
AW: Web.de club (...)

Meine mutter hat jetzt mein burder angreufen (er studirt) kennst sich mit dem bürgerlichen gesetzbuch aus . Er hat gesgat das wir nicht bezahlen müssen und das sie mich für 30€ anklagen galub ich auch nicht
 
Zurück
Oben