was offne ich mit welchem Programm ??????????????

A

Anonymous

Hallo Ihr Profies !!! Ich bin noch ziemlich " Jungfrau " was den Computer angeht , und somit häufen sich bei mir die Probleme. Aber die sind ja bekanntlich dazu da um gelöst zu werden.Hier nun mein Problem : Wenn ich in verschiedenen Ordnern einzelne Dataien auf machen will , stehe ich immer vor dem selben Problem. Und zwar öffnet sich dann ein Fenster und ich werde gebeten an zu geben , mit welchen Programm ich die gewünschte Datai öffnen will. Nun sind das ja einige Programme die da zur verfügung stehen. Aber was mache ich mit was auf ???? Geschnallt habe ich mitlerweile , dass ich den Hacken bei " immer mit diesem Programm öffnen " nicht setzen sollte. Das ewige rauf und runter fahren hat mich dann schlau gemacht.Kann mir jemand da draussen in den unendlichen weiten helfen ?????? Frei nach dem Motto : übung macht den Meister. Also helft mir bitte !
Mfg und so weiter
 
Du solltest den Explorer erst mal so umstellen, dass die Dateierweiterungen (das ist das nach dem .) angezeigt werden. Dann kann man weiterreden.
 
Zurück
Oben