Was man kann: war AW: Gewinnspiel Profiwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krennz

Was ich gestern noch vergessen habe:

Ich kann mir jede Seite ausdrucken, sowohl meine Anmeldung, als auch die AGB, die Anmeldebestätigung und die persönlichen Daten. Überall ist ein Druckbutton.

Es wird jedem ein 14tägiges Widerrufsrecht eingeräumt und das steht fettgedruckt in der Anmeldebestätigung. Auch wohin man sich wenden kann.

Schon auf der ersten Seite steht unten wie ein Siegel GELD ZURÜCK GARANTIE. Daraus kann ich schliessen, dass es Geld kosten muss.

Einen Kritikpunkt habe ich. Schon auf der ersten Seite könnte der Preis genannt werden. Das wäre noch transparenter.

Prüft auf den Rechnungen, ob die richtige Mailaddy von der die Anmeldung erfolgte, steht. Wenn nicht, sofort an die Kundenbetreuung wenden. Erspart viel Ärger.
 
AW: Was man kann: war AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo bernhard auch ich bin reingelegt worden von profiwin habe sogar einen gerichtlichen mahnbescheid bekommen den ich aber widersprochen habe nun warte ich mal ab was nun die nächste machenschaft von denen ist lg dagmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben