Warum ist die Welt so böse?

K

krennz

OK, Humor ist wenn man trotzdem lacht.:-D

Nach den mir bekannten Abläufen kommt nach dem zweiten Brief aus Kaarst mit der oben genannten Androhung nichts mehr.

Wenn die alle angedrohten Mahnbescheide beantragt hätten, würden sich mindestens fünf Gerichte ein ganzes Jahr vor lachen die Bäuche halten und die wären mit ihren 23 € Vorrauszahlung pleite.
 
AW: Vision Bill

Wenn die alle angedrohten Mahnbescheide beantragt hätten, würden sich mindestens fünf Gerichte ein ganzes Jahr vor lachen die Bäuche halten und die wären mit ihren 23 € Vorrauszahlung pleite.

Da hast du wohl Recht!

Ich frag' mich außerdem was das für Leute sind, die für einen solchen S******haufen arbeiten. Egal, dafür werden sie irgendwann büßen:-D

Wenn sich diese Art von Geldmacherei sich nicht mehr für Vision Bill lohnt, suchen die sich wieder etwas anderes - Mr D***.
 
AW: Vision Bill

@metalhead89

Darin, bei dem Arbeiten, sehe ich das Hauptproblem.

Wenn man die Gesetzte den Gegebenheiten anpassen würde, würden in den Callcentern, den Abofallenfirmen und den Inkassobüros dutzende wenn nicht hunderte von Arbeitnehmern arbeitslos. Das ist unpopulär und könnte Wählerstimmen kosten.

Das mit den abgezockten Beträgen, blieben sie bei den Opfern, die Wirtschaft massiv unterstützt werden könnte, das sieht keiner. Will auch kein Politiker wahr haben.

Da ist der Opa, der für ne Sexhotline, die er nie benutzt hat, plötzlich 110€ zahlen soll. Die hätte er lieber bei nem Bierchen und nem Korn in ne Kneipe gebracht. Oder die Oma, die aus dem gleichen Grund plötzlich ne Rechnung über 190€ hat. Ihre Enkelin hätte dafür nen schicken Tornister bekommen können. Oder der junge Mann, der ne Nummer aus dem Fernsehen angerufen hat, ohne dass ihm aufgefallen ist, und auch nicht auffallen sollte, dass er ein Abo über 59€ abgeschlossen hat, wofür sein Baby ein paar neue Strampler und ein Paket Pampers und Milchpulver bekommen hätte.

Solange unsere Rechtsorgane eher pampig mit dem Thema umgehen wird sich so bald nichts ändern. ("WAs wollt ihr denn, der Preis stand doch unten links im Fliesstext, nicht gesehen?)
 
Zurück
Oben