Warnung vor www.euro-versand.net

AW: Warnung vor www.euro-versand.net

Auch praktisch das der Provider eine eigene Emailadresse für Polizeianfragen hat polizei@

Das habe ich auch noch nicht gesehen.

Gruß Marco
 
Euro-Versand.net & 123einkaufen.com - Wer hat schon dort eingekauft?

Hallo zusammen!

Wie Ihr auch schon webwatchers Beitrag entnehmen könnt, suche ich Kunden, die beim Euro Versand
( [noparse]www.Euro-Versand.net[/noparse] ) oder bei 123einkaufen.com eingekauft haben. Ich habe einige Fragen zur Kaufabwicklung und natürlich, ob Ihr die bezahlte Ware bekommen habt oder noch wartet.

Ihr könnt mich z.B. über die "Private Nachrichten"-Funktion erreichen, hier etwas schreiben, oder Euch bei Antispam.de melden: Impressum - Antispam Wiki

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
Nebelwolf
 
AW: Warnung vor www.euro-versand.net

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die Firma Euro-Versand ihren Shop vom Netz nehmen musste.

Die von Ihnen bestellte Ware kann aus diesen Gründen nicht mehr ausgeliefert werden. Sollten Sie die

Ware bereits bezahlt haben, müssen wir Sie bitten, sich direkt mit der Deutschen Bank

in Osnabrück in Verbindung zu setzen um die Rücküberweisung zu veranlassen.

Das von Ihnen überwiesene Geld liegt dort auf dem Konto und kann zurückgefordert

werden.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine andere Möglichkeit anbieten können, um möglichen Schaden

von Ihnen abzuwenden. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Euro-Versand

Habe da mal simultan (Fake Adresse) bestellt.
 
Zurück
Oben