Warnung vor: modellbahn-versandhaus.de und deveri.de

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
USA *lol*

Der Typ lebt in Deutschland von Sozialhilfe.

Wie kann man bei einem so offenkundig unseriösen Angebot eine Vorkassezahlung leisten? Die Daten sind nicht komplett gefälscht, daher vermute ich, daß Christian D. seine Kunden beliefern will und vielleicht sogar gelegentlich erfolgreich beliefert hat.

Nebelwolf

G

G. Meyer

Es ist schon auffällig, dass dieser Onlineshop weder ein Impressum noch Allgemeine Geschäftsbedingungen enthält.
Allein das ist schon abmahnwürdig und sollte jeden Besucher zur Vorsicht mahnen.

Der hat schon ein Impressum, nur dass das ein Witz auf portugiesisch ist:
http://www.modellbahn-versandhaus.d...oute=information/information&information_id=6
Identidad del titular del sitio Web:

En cumplimiento de la obligación de información general contenida en el artículo 10 de la Ley 34/2002, de 11 de julio, de servicios de la sociedad de la información y de comercio electrónico, se informa que los Datos identificativos del responsable titular del portal www.de-imex.de (en lo sucesivo el "sitio Web" o "la Web") son los siguientes y
drección Postal:

DE-IMEX
I.d. Lobos Box 138
35109 Sonneland (E)
VAT-ID: E S Y 4 9 6 0 2 2 5 I

No Inscrita en el Registro Mercantil de Madrid
Se pone a disposición de los Usuarios los siguientes medios donde podrán dirigir sus peticiones, cuestiones y quejas:
Dirección de correo electrónico: info [at] de-imex.de

Betrogener5

Frisch registriert
USA *lol*

Der Typ lebt in Deutschland von Sozialhilfe.

Wie kann man bei einem so offenkundig unseriösen Angebot eine Vorkassezahlung leisten? Die Daten sind nicht komplett gefälscht, daher vermute ich, daß Christian D. seine Kunden beliefern will und vielleicht sogar gelegentlich erfolgreich beliefert hat.

Nebelwolf
Hi Nebelwolf!

Du hast natürlich Recht, im Nachhinein halte ich mich selbst für komplett bescheuert.
War heute bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.

Wie kommst Du darauf dass er von Sozialhilfe lebt?
Kannst Du mir da nähere Angaben machen?
Die Polizeidienststelle, bei der ich heute war, würde sich sehr darüber freuen.

Gruß
Betrogener5

Zuletzt bearbeitet:
Oben