Wow....
"Registrieren" kann sich hier jeder als was er will, und ich mich auch als König von Deutschland, egal ob ich es bin oder nicht.
Solange ich mich nicht unflätig oder sonswie daneben benehme und mich entsprechend der Nutzungsregeln verhalte.
Das ist also noch keine Garantie für igendetwas.
Nach über 15 Jahren Erfahrungen hier im Bereich Computerbetrug.de, glauben sie gar nicht, wie viele Adressen die Betrüger angegeben haben, um ehrbare Ansprechpartner darzustellen, mit Adressen, die dann nicht existieren oder bei denen keiner Antwortet, weil in dem Bürokomplex über 1000 Firmen auf 100m² Bürofläche existieren.
wer sich hier unprofessionell verhält, sind Sie. Nutzungsbedingungen gelesen? Nein,
denn dann wüssten sie auch, dass das veröffentlichen von persönlichen Adressen und Namen hier normalerweise nicht erlaubt sind.
Allein das wir bisher ihre Adresse und ihren Namen noch nicht gelöscht haben, sollte ihnen zeigen, dass wir sie eben noch nicht in eine abwertende Schublade gesteckt haben:
Denn ihnen wurde bisher keinesfalls unterstellt, das SIE zu den angeprangerten Personen/Firmen gehören.
Nur das unsere bisherigen Suchergebnisse über sie sehr nichtssagend sind.
Und genau diesen Vorschlag habe ich ihnen bereit gemacht. Das sie das einfach beiseite wischen, zeigt ihr unproessionelles Handeln.
Bedenken sie, nicht SIE sind der Mittelpunkt der Welt. (genausowenig wie wir)
Aber wenn SIE eine lösungsorientierte Zusammenarbeit wünschen, dann müssen sie sich schon zu erkennen geben, wer sie wirklich sind.
Irgendwelche Texte verfassen, kann hier jedermann.
Also nochmal: akkreditieren sie sich bei dem Seitenbetreiber unter [email protected]
siehe auch
https://www.computerbetrug.de/impressum
Was hier die Journalisten, Justitz und andere Behörden konnten, sollte auch ihnen gelingen.
Dann brauchen wir uns nicht mehr mit so substanzlosen Beiträgen auseinander setzen, was wohl im Sinne beider Parteien ist.
MfG BenTigger, Moderator.
(akkreditiert und als natürliche existierende Person vom Betreiber der Domain geprüft)
oder glauben sie tatsächlich, ich hüpfe im gestreiften Fell durch die Gegend?
zur mal Spitzfindig zur Wertigkeit der Registrierung bemerkt