Hi!
Ich hatte mir im September eine Festplatte bei hicosys.com gekauft. Es lief alles Prima und ich hab die Festplatte innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
Doch die Festplatte hatte einen Fehler, so das ständig Daten verloren gingen. Nach einem Telefonat mit denen habe ich die Festplatte Reklamiert und zurück geschickt. Das war mitte Dezember, seit dahin erreiche ich die Firma nicht telefonisch und auf E-mails reargieren sie auch nicht.
Was meint ihr was man da tun kann?
MFG und danke im voraus
Link deaktiviert. MOD/BR
Ich hatte mir im September eine Festplatte bei hicosys.com gekauft. Es lief alles Prima und ich hab die Festplatte innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
Doch die Festplatte hatte einen Fehler, so das ständig Daten verloren gingen. Nach einem Telefonat mit denen habe ich die Festplatte Reklamiert und zurück geschickt. Das war mitte Dezember, seit dahin erreiche ich die Firma nicht telefonisch und auf E-mails reargieren sie auch nicht.
Was meint ihr was man da tun kann?
MFG und danke im voraus
Link deaktiviert. MOD/BR