Wann geht denn Antispam wieder?

Na, denn eine "gute Heimkehr" an die geschätzten Exilanten hier - bis zum nächsten Mal, bei euch oder hier, je nachdem ...
 
sturmbringer schrieb:
Bei mir kommt immer noch nix
Das liegt vermutlich am Proxyserver oder DNS-Routing deines Providers, irgendwas muss sich da wohl noch aktualisieren (bin darin kein Experte...).
Jedenfalls ist es bei mir noch genauso, aber über einen Umweg über einen fremden Proxyserver bin ich dann doch auf die Seite gelangt.
 
Hab mal dem DNS Cash in den popo getreten und statt Arcor DNS
den von Worldcom genommen .. bringt auch nix ;)

Naja - hab einfach mal die DNS von 2XS mit eingetragen - da rennt es wieder 1 A :)
 
sturmbringer schrieb:
Hab mal dem DNS Cash in den popo getreten und statt Arcor DNS
den von Worldcom genommen .. bringt auch nix ;)

Naja - hab einfach mal die DNS von 2XS mit eingetragen - da rennt es wieder 1 A :)
Die Funktion einer hosts-Datei ist Dir bekannt? ;)
 
Zurück
Oben