Vor Weihnachten Aufruf in Foren, sich bei einem Download-Portal anzumelden.

Armin

Frisch registriert
Gratis downloaden/ Musik, Filme und so weiter

1 2 3 d o w n l o a d .de *

*Leerzeichen entfernen, 1 duch v, 2 durch i und 3 durch p ersetzen, also vip

Schreiberlinge berichten in Foren - in meist eigens dazu eingerichteten Accounts - wie toll das Portal wäre, und geben den Tipp, nach Ablauf der 13 Tage das Abo zu kündigen. Teilweise wird dann dazu gerate, sich erneut mit Daten von Familienmitgliedern anzumelden - wohlgemerkt - korrekte.


Ich habe die oben genannte Adresse über den Cache von google aufgerufen und da steht so ein selbstames Laberfasel!
 
AW: Vor Weihnachten Aufruf in Foren, sich bei einem Download-Portal anzumelden.

vipdownload.de ( ohne jedes Impressum) ist nichts weiter als eine Landingpage von usenext.de
d.h es wird auf beiden Buttons auf usenext verlinkt

Was der Betreiber für Tantiemen dafür bekommt, steht in den Sternen
kleiner Nebenverdienst zu Weihnachten ..

Auf dieser Seite steht er im Impressum
http://www.vip-ebooks.de/shop_content.php?coID=3&XTCsid=uf9bm3nnijl6gchktc4l2d7241
 
AW: Vor Weihnachten Aufruf in Foren, sich bei einem Download-Portal anzumelden.

Hallo Leute, ich bin der Betreiber von VIP Download

also ich finde es schon ziemlich dreißt wie die Konkurrenz immer wieder versucht meinen neuen Projekten Schaden zu zufügen. Leider kann ich das nur mit einem leichten grinsen beschmuntzlen da ich weiss, das die Seite ... keinerlei verbotenen bzw. illegalen Inhalte zu schau stellt und auch in keinster Weise versucht Leute zu betrügen. Jeder der etwas anderes sagt oder behauptet hat unrecht. Soviel dazu!

Von wegen Schreiberlinge berichten in Foren, bis heute wurde in keinem einzigen Forum von uns eigenhändig Werbung betrieben. Wir generieren Traffic durch Adwords und Partnerporgramme.

Im Cache von google können wir leider auch nichts finden. Was sollen diese dummen Behauptungen?

Ich denke hinter dieser negativ Kampagne steckt in wirklichkeit ... oder ... Ich habe es in keinster Weise nötig anderen Projekten zu schaden. Aber ihr könnt es wohl nicht lassen?? Dennoch nutze ich ganz klar diese Stelle um aktiv hier Werbung für ... zu platzieren.

Bei uns könnt ihr 14 Tage komplett kostenlos das Usenext erforschen und dabei kostenlos Dateien herunterladen, danach wird dieser Service allerdings kostenpflichtig. Somit könnt ihr selbst entscheiden ob ihr diesen Service weiterhin nutzen möchtet, oder es lasst! Wir können euch an dieser Stelle ganz klar empfehlen diesen Service auszutesten und euch ein eigenes Bild davon zu machen. Dann weiss nämlich jeder hier, dass das ganze auch nichts mit Betrug und Abzocke zu tun hat!

Für fragen sendet ihr einfach eine E-mail an: EMailadresse gelöscht. Siehe NUB für dieses Forum!
 
AW: Vor Weihnachten Aufruf in Foren, sich bei einem Download-Portal anzumelden.

Wir generieren Traffic durch Adwords und Partnerporgramme.
Ahja, und dabei ist es egal, wa sich hinter den Partnerprogrammen verbirgt? Ich glaube da muss man nichts weiter zu sagen. Wer auf diese Weise seine Brötchen verdient muss mit Gegenwind rechnen!

LG
wahlhesse
 
AW: Vor Weihnachten Aufruf in Foren, sich bei einem Download-Portal anzumelden.

Hallo Leute, ich bin der Betreiber von VIP Download

also ich finde es schon ziemlich dreißt wie die Konkurrenz immer wieder versucht meinen neuen Projekten Schaden zu zufügen. Leider kann ich das nur mit einem leichten grinsen beschmuntzlen da ich weiss, das die Seite ... keinerlei verbotenen bzw. illegalen Inhalte zu schau stellt und auch in keinster Weise versucht Leute zu betrügen. Jeder der etwas anderes sagt oder behauptet hat unrecht. Soviel dazu!
Richtig, daß bei der Anmeldung bei Usenext oder wie der Mist sich nennt, 14 Tage gratis Zugang gewährt wird. Das zweifele ich nicht an. Aber warum braucht der Betreiber trotz kostenlos die Kontonummer oder die Kreditkartennummer? Davor hat das Hirn eine Sperre gesetzt und gesagt, die Daten gebe ich nicht her, denn was kann man schönes mit diesen Daten machen??? Und dann auch noch die Telefonnummer, damit man eventuell ständig zugespammt wird? Was also soll der Quatsch, Herr Betreiber? Und das dort nichts illegales oder verbotenes heruntergeladen wird, vermag ich auch nicht zu glauben. Zumindest jedoch jede Menge Dinge, die dem Urheberschutz unterstehen, oder etwas nicht?? Und noch am Rande bemerkt: Als Betreiber einer Webseite sollte man durchaus den Rechtschreibregeln folgen ... Wie Wahlhesse bereits sagte: Der Gegenwind muß eingeplant werden ...
 
Zurück
Oben