A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anonymous schrieb:"Hoff, o du arme Seele, hoff und sei unverzagt!"
"Hoffen und Harren, macht manchen zum Narren"
"Illusion ist jederzeit schöner als die Wirklichkeit"
:rotfl:
Nee, diehaben genug zu tun... Sagen sie mal, wissen sie zufällig, zu welchem Angebot ihre Datei "setup.exe" mit dem hashwertwalterlein schrieb:aber auch die foren stamm user hoffen ja auf ip clearing! sonst gibts ja auch bald dieses forum nicht mehr oder?!
na dann muss ich mir das halt noch einmal genauer ansehen. Wollte ich mir ersparen.walterlein schrieb:nein , warum!?
Schon mal was gehört von: Phishing, Viren, Würmern, Spyware, Trojanern, eBay-Betrug, unzulässig versandten Rechnungen (HAS und andere), überteuerten Premium-SMS oder Fake-Chatsystemen mit Animatoren?walterlein schrieb:aber auch die foren stamm user hoffen ja auf ip clearing! sonst gibts ja auch bald dieses forum nicht mehr oder?!
Bei mir will die RegTP-DB auch nichts wissen. Es bleibt närrisch.Aka-Aka schrieb:48D7AC6E147BA23660974038490F6A41B2DF93D1
walterlein schrieb:es geht auch weiter nur halt nicht mehr über der erde!
Würde mich eigentlich nicht über die Maßen stören.walterlein schrieb:aber auch die foren stamm user hoffen ja auf ip clearing! sonst gibts ja auch bald dieses forum nicht mehr oder?!
Gehst Du davon aus, dass sich die Webmaster nun zur Gewinnsicherung eher illegaler Projekte (unzulässigen Dialern) widmen? Bei der Gelegenheit sei an die Teleflates, die schwedischen Liechtensteiner, Matlock, Liquid, die Dänen TTW und STT sowie die Auslandsdialeraner erinnert - wo sind die ganzen Paradiesvögel geblieben? Haben sich seit dem letzten halben Jahr überhaupt Projekte mit merkwürdigen (nicht rechtskonformen) Technologien etablieren/halten können?walterlein schrieb:....es geht auch weiter nur halt nicht mehr über der erde!
Die letzte Maßnahme der RegTP gegen nicht rechtskonforme Technologien ist noch ganz frisch.Reducal schrieb:Haben sich seit dem letzten halben Jahr überhaupt Projekte mit merkwürdigen (nicht rechtskonformen) Technologien etablieren/halten können?