Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal einen Whois auf den polnischen Server gemacht?Auf der Domäne wwwxanti.xx wird man auf einen polnischen Server umgeleitet und aufgefordert, ein Zugangstool herunterzuladen.
Nebelwolf schrieb:Obwohl es dafür sicher gute Gründe gibt, wäre es doch schön, die Adressen so anzugeben, daß wir sie auch besuchen können.
Werbung, Links
Werbung für kommerzielle Webseiten wird in Artikeln grundsätzlich nicht geduldet. Als Werbung in diesem Sinn sind auch Links zu kommerziellen Webseiten zu verstehen. Erlaubt sind Links zu Webseiten mit nichtkommerziellem Charakter, die nach Ansicht der Moderatoren thematisch zum Forum passen. Artikel, die unerlaubte Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Eine Möglichkeit ist auch, die Links zu entfernen und den Artikel stehen zu lassen. Die letzte Entscheidung über die Zulässigkeit von Links steht den Moderatoren und dem Administrator zu.
Hmm, es gibt aber auch URLs, die von ROT-13 nicht "entstellt" werden.Obwohl es dafür sicher gute Gründe gibt, wäre es doch schön, die Adressen so anzugeben, daß wir sie auch besuchen können. Eventuell könnte man die Adressen einfach mit ROT13 verschlüsseln.
Anonymous schrieb:Hallo zusammen!
Ich sehe mir gerne die derzeit beworbenen Dialer an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich einem Satz wie "Die Webadresse des Betrügers lautet ..." kann ich nicht wirklich Werbung erkennen.
Ich stimme zu, daß man die Links für Suchmaschinen und unerfahrene Leser entschärfen sollte. Ich würde freuen wenn man interessierten Usern derartige Links in irgendeiner Form zur Verfügung stellt, ohne daß PMs nötig sind.
Allen einen sonnigen Sonntag
Nebelwolf