Verfahren-Beharrliche Verfolgung via Internet. HILFE!!!

AW: Verfahren-Beharrliche Verfolgung via Internet. HILFE!!!

Also warum das ganze MICH getroffen hat, darüber rätsel ich tagtäglich. Vielleicht hab ich mal jemanden in nem Forum verärgert ??? Ich hab keine Ahnung. Fällt mir auch niemand ein.
Obendrein scheint nicht nur mein Computer bei der Polizei auf, sondern auch der meiner Eltern (leben nicht zusammen in einem Haushalt). Kann es mir nur so erklären, dass wir beide irgendein schädliches Programm auf den PCs hatten (vielleicht einer auf den anderen überspielt ?), welches der Virenscanner nicht erkannt hat. Bin selbst ratlos.

Obendrein scheint nicht nur mein Computer bei der Polizei auf, sondern auch der meiner Eltern (leben nicht zusammen in einem Haushalt). Kann es mir nur so erklären, dass wir beide irgendein schädliches Programm auf den PCs hatten (vielleicht einer auf den anderen überspielt ?), welches der Virenscanner nicht erkannt hat. Bin selbst ratlos.

Ein Trojaner wäre eine Möglichkeit, dann hätte der aber innerhalb von 24 STD. jede Menge Mails verschicken müssen. Denn die meisten Provider machen eine Zwankstrennung spätestens nach dieser Zeit, und schon hat man eine neue IP. Und dies würde sich wiederrum mit dem beissen, was Du geschrieben hast. Dann stellst sich die Frage, läuft Dein PC den rund um die Uhr?
Der Beamte bei der Polizei sagte mir aber, dass jedes mal die gleich IP aufscheint
Apropo Viren, hast Du einen aktuellen Scanner? Es kann auch nicht Schaden einmal mit verschiedene Scanner den PC zu durchsuchen. Das geht aber fast nie in dem man ein zweites oder drittes Tool installiert. Nicht jeder Scanner erkennt alle Viren, Trojaner.

Dafür sind Online Scanner recht gut. Hier einmal eine kleine Liste ( hoffe das ich das hier so posten darf ) die entsprechenden Scannern stehen im unteren drittel der Seite.
heise Security - Anti-Virus

1-2 gute Maleware-Scanner wären auch nicht schlecht, gibt gute die kostenlos sind.

Danke für die Tipps nich-mit-mir !!

Ist es denn denkbar, dass ich mir ein Programm auf den Computer geladen habe, wovon jemand anderer meine IP Adressen hacken kann ?
Ich hab mir früher schon einige Software aus verschiedenen Computerforen downgeladen. Kann doch sein, dass da irgendjemand auf ne gute Chance gewartet hat, sich auf nem anderen PC einzunisten.
Ich weiß ja nicht mal, ob diese Anzeige nur gegen mich geht, oder ob es nicht noch andere Leute betrifft.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die aber hier den Rahmen sprengen würden. Darum habe ich Dir eine PM geschickt.

Zurück
Oben