Verbotene Telefonwerbung

AW: Verbotene Telefonwerbung

Und auch hier tun sich die Deutsche Telekom und ihre angeblichen Vertragspartner hervor. Angesehen davon, dass wir ständig irgendwelche großformatigen Werbeflyer im Briefkasten haben vergeht kaum eine Woche, in der nicht irgendein Call-Center-Mitarbeiter dieses Anbieters und zu einem supertollen Tarifangebot beschwafeln will.
 
AW: Verbotene Telefonwerbung

Und auch hier tun sich die Deutsche Telekom und ihre angeblichen Vertragspartner hervor.
Kommt bei mir auch als Telekom mit unterdrückter Rufnummer rein.
Obwohl ich schon eine Festnetzflat bei denen hab,wollen sie mir ein Gesamtpaket aufschwatzen.
Wie ist das jetzt .Kann ich mich dagegen wehren,weil ich ja mit denen schon in Geschäftsbeziehung stehe(Festnetzflat)?
Gruß
 
AW: Verbotene Telefonwerbung

Hallo,

wir hatten bis vor kurzen täglichen Telekom-Terror, manchmal mehrfach am Tag. Zuerst hatten wir freundlich um Entfernung aus der Datenbank gebeten. Als das nicht fruchtete hatten wir uns über die Telekom-Homepage eingeloggt (Account kann jeder Telekom-Kunde erstellen) und dort das Kontaktformular benutzt. Dort haben wir mit freundlichen aber deutlichen Worten auf die Tatsache des Telekom-Terrors hingewiesen. Zeitgleich gab es auch ein Problem bei einer Tarifumstellung. Ca. eine Woche später bekamen wir einen Anruf, wo sich für alles entschuldigt wurde, zusätzlich bekamen wir eine Gutschrift auf unser Telekomkonto. Seitdem ist Ruhe, zumindest von der Telekom.

Es ist also mühsam, aber es ist möglich.

Gegen die Drücker von anderen Firmen kann man leider nicht so einfach ankommen. Anrufe ohne Nummer werden bei uns grundsätzlich erst einmal als unfreundlicher Akt angesehen. Dementsprechend sind wir dann vorbereitet :ritter:.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Verbotene Telefonwerbung

Anrufe ohne Nummer werden bei uns grundsätzlich erst einmal als unfreundlicher Akt angesehen. Dementsprechend sind wir dann vorbereitet :ritter:.

Viele Grüße,
Jens
Hi
Anrufe ohne Nummer bekomme ich auch aus einem Handy aus der Verwandtschaft. Handy Nr. 0170 xxxxxxxx
Liegt das am Handy oder Provider? Alle anderen Handynummern erscheinen auf dem Display.
Gruß
 
AW: Verbotene Telefonwerbung

Hi
Anrufe ohne Nummer bekomme ich auch aus einem Handy aus der Verwandtschaft. Handy Nr. 0170 xxxxxxxx
Liegt das am Handy oder Provider? Alle anderen Handynummern erscheinen auf dem Display.
Gruß

Am Verwanden. Einfach Nummernunterdrückung ausschalten oder *31# vor die Rufnummer setzen.

Gruß Marco
 
Staatsanwaltschaft 2.0
Impressum
C[xxx] R[xxx]
A[xxx] L[xxx]

3[xxx] Bad H[xxx]
[xxx]@gmx.de

C[xxx] R[xxx] wird in vielen Foren als Abzocker und Betrüger genannt. Seine Masche ist es Firmen denen er Geld schuldet in verschieden Foren als Betrüger und Lügner hin zu stellen damit Sie geschäftlich Schwierigkeiten erleiden. Danach kommt ein Anruf mit Zahlung von bestimmten Geldsummen bis 20.000,00 € wäre man bereit, alle Einträge zu vernichten. Es ist davon aus zu gehen, dass er dieses in seiner Eigenschaft im Inkassodienst auch versucht. Hier einige Einträge : http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/016056786545

Wem das passieren sollte sofort Strafantrag bei der Polizei stellen.

[modedit by Hippo: Bitte in Postings keine Klarnamen schreiben]
 
Zurück
Oben