Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stephan.richter schrieb:ItsNotFunny schrieb:Hallo Leute,
wie gestern schon angekündigt habe ich ein Schreiben aufgesetzt. Mich würde mal interessieren an welche Adresse ich das schicken soll?
In der Email mit der Androhung der Mahnung steht die Gotthelfstrasse. Wie ich das hier mitbekommen habe ist die aber nicht mehr aktuell.
Nimm die hier:
ht*p://vanilla-verlag.de/impressum.php
Grüße
Escoba schrieb:also so sieht es aus ich habe mich am 6juni 06 bei ein er seite angemeldet aber da stand kostenlose registrierung und jetzt haben die einfach 9.95eu abgebucht habe sie heute wieder zurückgebucht ! wie sieht es aus wenn ich auf den aktivierungslink geklickt habe ! muss ich dann zahlen weil da ja gestanden hat KOSTENLOSE REGISTRIERUNG ! könnt ihr mir helfen ?
Lässt dich nachvollziehen welche Site das gewesen ist, welche URL verwendet wurde?Escoba schrieb:....habe mich am 6juni 06 bei einer seite angemeldet....
Ich habe auch die Lastschrift von Vanilla zurückgehen lassen. Heute bekomme ich eine schriftliche Mahnung, daß ich angeblich am 18.5.2006 unter einer IP-Adresse mit meiner (richtigen) EMailadresse w*.w.adultmoviebox.de in Anspruch genommen haben soll. Habe ich definitiv nicht !! Die können sich ja irgendwelche Angaben zusammenreimen in Ihrer Mahnung, wie erreiche ich eine VERLÄSSLICHE und rechtlich verbindliche Auskunft über meine Zugangsdaten, z.b. von deren Provider ? SOll ich doch erstmal zahlen ? Bin ein wenig ratlos und bitte mal die Experten hier um Hilfe...Luppi schrieb:Hallo
Ich habe habe das Geldauch zurückbuchen lassen. Aber ich habe bis jetzt noch keine E-Mail von dennen bekommen.?
Und hier wird von nem Einschreiben berichtet das man an die Vanilla GmbH schicken soll wo finde ich das.?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700fragile schrieb:Bin ein wenig ratlos und bitte mal die Experten hier um Hilfe...
fragile schrieb:Ich habe auch die Lastschrift von Vanilla zurückgehen lassen. Heute bekomme ich eine schriftliche Mahnung, daß ich angeblich am 18.5.2006 unter einer IP-Adresse mit meiner (richtigen) EMailadresse w*.w.adultmoviebox.de in Anspruch genommen haben soll. Habe ich definitiv nicht !! Die können sich ja irgendwelche Angaben zusammenreimen in Ihrer Mahnung, wie erreiche ich eine VERLÄSSLICHE und rechtlich verbindliche Auskunft über meine Zugangsdaten, z.b. von deren Provider ? SOll ich doch erstmal zahlen ? Bin ein wenig ratlos und bitte mal die Experten hier um Hilfe...Luppi schrieb:Hallo
Ich habe habe das Geldauch zurückbuchen lassen. Aber ich habe bis jetzt noch keine E-Mail von dennen bekommen.?
Und hier wird von nem Einschreiben berichtet das man an die Vanilla GmbH schicken soll wo finde ich das.?
Thx
Link deaktiviert modaction
Falls du den gerichtlichen Mahnbescheid meinst, wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit vergeblich warten.soeren schrieb:Jetzt lege ich es auf ein Mahnverfahren an, um die in die Knie gehen zu sehen.
was auf wenig professionelle Auswertung der IP weist....soeren schrieb:Die versendete IP verweist auf unser Firmennetzwerk.Die Firma gehört zu einem großen Bayrischen Konzern, der eines der best überwachtesten und protokollierten Netzwerke der Welt hat.