Unbekannte Nummer

No-Return

Auch ich in Hamburg hatte diese Nummer 000196852201 am 20.02.2008 13:33:24 ????Was ist das? War leider nicht da zum Abnehmen *grrrr*

AW: Unbekannte Nummer

Guten Morgen zusammen,

ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Anrufe, die ich heute morgen zwischen 7:15-7:45 im Bereich Hamburg von meinem o2-Handy aus getätigt habe, auch diese Nummer beim Empfänger angezeigt haben.

Die o2-Hotline kennt das Phänomen, nicht aber deren Lösung, meinte nur, dass es gut ist in solchen Fällen angerufen zu haben, falls es doch Probleme mit der Rechnung gibt.

Ich bin gespannt - leider wird das Gespräch erst über die Rechnung Ende März abgerechnet!

Gruß

Hallo,

heute 28.Februar.2008 hat diese Nummer (000196852201) um: 17:36 Uhr bei uns in Stuttgart Zuhause angerufen!!!
Wir haben zurück gerufen, weil wir dachten, dass es irgendjemand ist ... aber die Nummer ist nicht vergeben..

Ich weiß auch nicht was das soll.
Weiß jemand Rat?!!

Hallo. Auch bei mir (Hamburg) gab es gestern diesen Vorfall. Komisch daran ist, dass meine Nr. weder im Telefonbuch noch irgendwo anders angegeben ist..
Ich tippte somit auf einen Anruf aus Amerika über Phone Card, weil da auch immer so merkwürdige Nummern übertragen werden..
Aber das kann ja scheinbar nicht sein, nach dem was ich hier gelesen hab...

Hi!
Eben hat mich auch diese Nummer angerufen!
Ich ging dran und mein Chef war am Telefon der gestern nach Peking verreist ist.
Er rief von irgendeiner Rezeption aus an.
Ansonsten kann ich nichts außergewöhliches berichten

Hey,

die komische Nummer 000196852201 hat mich grad um 12:47 in München angerufen...
weis jemand was das werden soll?

google
"Mein Mann ist z.Zt. geschäftlich in Shanghai. Als er hier zu Hause in D anrief, über Handy vermute ich, erschien auch diese Nr. im Display.
Und er berichtete, daß als ich ihn versuchte zu erreichen, auch so eine Nr. im Display angezeigt wurde.Na, mal sehen was die Rechnung am Ende des Monats sagt!!!???"

klingt wie oben. Kommentarlos hier angefügt.

Hallo und guten Abend.

Ich habe eine Bitte. Seit einigen Tagen klingelt mindestens einmal täglich das Telefon mit 000196852201-Nummer im Display (darf ich die hier überhaupt ausschreiben? Wenn nicht, bitte ändern).
Ich habe gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand einen Link senden, über den man die Herkunft der Nummer herausfinden kann? Oder hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht oder von anderen gehört, die welche gemacht haben? Ich bin für jeden Tip dankbar.
MfG
Bambi

Bei mir klingelt schon die 3. Nacht, immer ab 23 bis nach Mitternacht (gestern 0.30 Uhr) das Telefon mit genau dieser Nummer! Ich bin nicht drangegangen weil, erstens ist meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch und zweitens hoffe ich das der, oder die Anrufer die nächtliche Ruhestörung so unterlassen - denn ich habe gelesen, dass mit dieser Nummer Anrufe eingehen mit der man als ein Gewinner eines grossen Preises ausgelost wurde. Damit der Preis überreicht werden kann soll man mal schnell eine bestimmte Nummer anrufen...und genau dies sollte man auf keinen Fall tun, denn das einzige was man hierbei gewinnen kann ist eine horrende Telefonrechnung. Sollte das nächtliche Gebimmel nicht aufhören werde ich mit bei Telecom beschweren.

Zurück
Oben