War: Ungewollte WEB.DE Club-Mitgliedschaft durch anklicken
Anscheinend ist grade verschärfter Vollmond. Egal ob hier oder auch im Antispam hats momentan eine Menge reingerasselter Blindfüchse die des Lesens nicht mächtig sind aber den langjährigen Aktivisten mit zig tausend Beiträgen ans Bein pinkeln wollen.
Lolatsch, Du bist auch so ein merkbefreiter und unbelehrbarer Schrottposter und Berufsopfer.
Es kommt ja selten vor daß ich einen Thread zusperre, aber wegen Dir hatte ich es schon getan.
Insofern, wir sind nicht böse wenn Du Dich hier abmeldest undDich dann bei weiteren Dummheiten vertrauensvoll an Deinen Onkel wendest Deinen Onkel belästigst.
Btw - wieso hast Du überhaupt hier so einen Bohei veranstaltet wenn Du so einen schlauen Onkel hast?
Warum gehst du so ab? Haste deine Tage oder was?
Damit wollte ich nur gesagt haben,dass der Text von meinem Onkel verfasst wurde etc.
1. Was für sinnloses Schreiben? Bevor du erstmal hier irgendeinen Mist behauptest,solltest du erstmal nachdenken.
Ich habe lediglich auf ihre Forderung,ich solle das Geld zahlen,Ihnen das Schreiben geschickt von meinem Onkel.Nun erklär du mir mal was das mit Zeit vergeuden zu tun hat?
2. Ich habe schon längst kapiert was es auf sich hat,ansonsten wäre ich ja wohl noch aktiver hier.
Aber zum Glück hat sich der Fall nun dafür erledigt und ich brauche diesen Account nicht mehr aufrufen und solch einen geschriebenen Mist wie deinen Beitrag nicht mehr ertragen!
Anscheinend ist grade verschärfter Vollmond. Egal ob hier oder auch im Antispam hats momentan eine Menge reingerasselter Blindfüchse die des Lesens nicht mächtig sind aber den langjährigen Aktivisten mit zig tausend Beiträgen ans Bein pinkeln wollen.
Lolatsch, Du bist auch so ein merkbefreiter und unbelehrbarer Schrottposter und Berufsopfer.
Es kommt ja selten vor daß ich einen Thread zusperre, aber wegen Dir hatte ich es schon getan.
Insofern, wir sind nicht böse wenn Du Dich hier abmeldest und
Btw - wieso hast Du überhaupt hier so einen Bohei veranstaltet wenn Du so einen schlauen Onkel hast?